Bewertung von teilnehmeranwesend zu Jugend Zentrum Backnang e.V.

Bewertung zu Jugend Zentrum Backnang e.V.

teilnehmeranwesend
richtig cool dort. so jung bin ich nicht mehr aber hier sind alle willkommen ausser Nazis. ein Bier gibt es für 1.50 !! Hier kann man richtig gut gechillt abhaengen

NC Hammer Tom Ich habe mal deinen Eintrag ein bisschen aufgepimmt mit Telefonnummer und Email Adresse, Für einen grünen Daumen reicht es aber noch nicht ;-)
NC Hammer Tom Der GD wird für lesenswerte Berichte von der GDVS (Grüne Daumen Vergabe Stelle) vergeben, in der nicht nur die Guides und Mitarbeiter von golocal sind sondern auch andere anonyme User sind. (Ich kenne fast alle ;-) )
teilnehmeranwesend Pelikan: warum nicht?

Dachte ich bisher auch, bis ich Mal dort war. Hab auch 60+ gesehen. Ist doch scheissegal. Außerdem ist ist es mehr ne bar/ Lounge da spielt man kein Tischtennis;)
Pelikaan Schon alleine das Wort Jugendzentrum würde mich trotzdem abschrecken. Aber Tischtennis würde ich spielen :)
NC Hammer Tom @Peli - ich liebe es in den Sprachen rum zu springen. Ich habe auf französisch , englisch und japanisch bei Yelp schon Bewertungen abgegeben, Und fast fehlerfrei!
Tikae Sei nachsichtig.....;-)
Ich muss gerade in chinesisch.
Und meine Zunge bekommt da übel Muskelkater......:-/
saerdnA Najua! habe Bilder eingestellt, sollte man mal bewerten... @teilnehmeranwesend: und auch diesmal bist nicht Du gemeint..., Du scheinst mich mit Vorliebe misszuverstehen
teilnehmeranwesend Seardna da hast du wohl Recht . Ich hab jedenfalls nischt gegen dich . Hab mich auch gegen meine unangemessen kommentare bei dir entschuldigt. Die hab ich auch eben missverstanden. Wie auch immer nicht jeder muss mit jedem klarkommen . Ist menschlich :-)
NC Hammer Tom @thw - du solltest mal Andi kennen lernen, Der Typ ist der Co-Hammer. Wir dürften eigentlich nicht zusammen unterwegs sein.