Neueste Bewertungen für Backnang

Wenn doch alle Unternehmen so arbeiten würden wie diese Firma (OREC Bauunternehmen!Die Betruung und Beratung war von Anfang an 1A !Angefangen von der Planung bis zur Fertigstellung war alles Super
    Geplant.Trotz corona gab es keinerlei Verzögerungen oder Verspätung. jetzt wohnen wir in unserem Haus und sage Danke
    Firma OREC Bauunternehmen ihr seit die besten bin froh das es ein vernünftiges Unternehmen gibt wie ihr weiter so top Firma

Bauunternehmen / sonstige Dienstleistungen in Backnang

Eine sehr gute Autowerkstatt. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Ein gutes Team, besonderes Lob dem Service-Berater Giuseppe Ricchitelli . Von der Auftragserteilung bis zur

Autohäuser in Backnang

Eine sehr gute Werkstatt.Zuverlässig - freundlich - saubere Arbeit und das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Ein großes Lob allen Mitarbeitern.

Karosseriebau in Backnang

Schon zum zweiten Mal haben wir die Firma Fischer Insektengitter in Backnang beauftragt und sind wieder total zufrieden! Wir wurden kompetent beraten, erhielten zeitnah ein Angebot und auch die Durchführung war zügig und fachgerecht! Wir können Fischer Insektengitter nur weiterempfehlen! M. Sche-Du

Holz in Backnang

Holz in Backnang

Auto wurde u. a. zum Austausch des Zigarettenanzünders vorbei gebracht. Bei Abholung habe ich die Funktion des Zigarettenanzünders überprüft und leider hat dieser wieder nicht funktioniert. Erst auf Nachfrage wurde einem mitgeteilt dass nur eine Markenwerkstatt das Problem beheben könne.
    Habe es dann letztendlich einen neues Ersatzteil gekauft und innerhalb von 30 min. selber eingebaut.

Autowerkstätten / Autoteile in Backnang

Gutes ausführliches Gespräch, trotz voller Praxis. Interne Abläufe funktionieren hervorragend. Gut organisiertes Team. Alle freundlich und aufmerksam.

von Remseck

Sehr gute und freundliche Beratung von Herrn Windmüller. Er konnte mir mit meinen Rückenproblemen eine geeignete Matratze anbieten, das konnten andere Fachhändler nicht. Dazu hat sich viel Zeit genommen, vielen Dank. Meinem Rücken geht es wieder besser.

KFZ-Meister was mir dazu einfällt :-)
    Kundenfreundlich, serviceorientiert, kompetent, zuverlässig, ehrlich..... wir sind Kunden von Anfang an und rundum zufrieden wir vertrauen allen Mitarbeitenden und können diese Werkstatt nur empfehlen.
    LG von Gela :-)

Autowerkstätten in Backnang

Ich wurde sehr freundlich und geduldig bedient; wir haben Fotos mit verschiedenen Brillen ausprobiert. Vorschlag mit und ohne Filter. Nun hab ich richtig schöne Passbilder für neue Ausweispapiere. Zwar nicht ganz billig, aber das ist es mir wert. Ich bin sehr zufrieden .

ubier Brillen sind tatsächlich ein biometrisches Problem. Lad doch mal ein paar hier hoch!