Neueste Bewertungen für Backnang im Bereich Beauty & Wellness

Der Müller führt das ganz normale Sortiment was man von dieser Kette erwartet. Dieser Müller ist nur einstöckig und deswegen auch für mobilitätseingeschränkte Personen geeignet. Praktisch ist der Geschenkeinpackservice der kostenlos zur Verfügung steht und die Geechenke wirklich hübsch verpackt. Wartezeiten sind meistens kurz außer man kommt zu Stoßzeiten.

Drogeriewaren / Dekorationen in Backnang

Tolles Team, super gut eingespielt, und vor allem einfach von der Arbeit begeistert, das merkt man sofort. Bin immer sehr zufrieden gewesen, bevor ich zittrig in einen billigen Friseursalon gehe, geh ich doch lieber zum Impuls, weil ich einfach weiss ich komm glücklich wieder raus! Danke Olga und auch die Jasmin hat mir letztes Mal die Haare super gemacht :)

Friseure in Backnang

Der Dm führt das übliche Sortiment wie z.b. Babybedarf, Biolebensmittel, Kosmetik etc. Zusätzlich gibt es einen sehr großen Fotoservice. Hier kann man seine Bilder innerhalb vin wenigen Minuten selbst ausdrucken. Die Qualität ist jetzt nicht wie beim Fotografen aber dennoch sehr gut. Natürlich kann man dort auch Poster und Drucke auf Gegenstände bestellen. Dies dauert allerdings etwas länger und man sollte es rechtzeitig bestellen.

Drogeriewaren in Backnang

Drogeriewaren / Dekorationen in Backnang

von 012345B

Sehr unfreundliches Personal! Musste mir die Haare sogar selber föhnen. Draußen auf dem Plakat steht 5 Euro für Augenbrauen und die verlangen 8 Euro. Gar nicht empfehlenswert für mich.

Friseure in Backnang

ninaaaa das stimmt nicht ich hab dort mein Praktikum gemacht und die waren sehr freundlich zu mir und zu den Kunden...lesen sie besser was draußen steh anstatt so hier falsche aussagen zu geben...Föhnen kostet extra hätten sie lieber nachfragen sollen

von zorgi40

Sehr freundlich , gute Beratung, versteht sein Handwerk