Neueste Bewertungen für Backnang im Bereich Beauty & Wellness

Alles in Allem hoch zufrieden.einfuehlsam und professionel ausgezeichnet.

Fußpflege, kosmetische in Backnang

Sortiment wie gewohnt, sauber und übersichtlich. Team ist hilfsbereit, wenn nichts gerade viel los ist. Als ich mein Parfüm vermisst habe wurde mir (zumindest versucht) eins direkt beim Lieferant zu bestellen. Dass passiert leider immer wieder. Diesmal dauerte allerdings mehrere Wochen, einige Telefonate um ketzt endlich zu erfahren dass Müller die Zusammenarbeit mit diese Lieferant beendet hat und ich kein Parfüm bekomme. Ja, vllt ein Einzelnfall, dennoch wünsche ich mir dass die sonst nette Personal kompetent informiert ist über interne abläufe dass ich als Kunde korrekt bedient werden kann.

Drogeriewaren / Kaufhäuser in Backnang

Der Dm führt das übliche Sortiment wie z.b. Babybedarf, Biolebensmittel, Kosmetik etc. Zusätzlich gibt es einen sehr großen Fotoservice. Hier kann man seine Bilder innerhalb vin wenigen Minuten selbst ausdrucken. Die Qualität ist jetzt nicht wie beim Fotografen aber dennoch sehr gut. Natürlich kann man dort auch Poster und Drucke auf Gegenstände bestellen. Dies dauert allerdings etwas länger und man sollte es rechtzeitig bestellen.

Drogeriewaren in Backnang

Wanna beste Friseurin überhaupt, nur zu empfehlen

Friseure in Backnang

Ich bin Seher zufrieden Gastfreundschaft und Seher gute Behandlung und Seher gute Produkte einer gute Atmosphäre

Kosmetik in Backnang

Kosmetik in Backnang

Drogeriewaren / Kaufhäuser in Backnang

Tolle Atmosphäre, super Produkte - ohne Tierversuche, das hat mir besonders gut gefallen. Und der Schnitt war einfach so sauber und genau gemacht! An dem Tag waren viele Kunden und trotzdem war es entspannt und sehr angenehm! Außerdem ist das Personal sehr freundlich, bietet ständig Kaffe oder Wasser an, haben mir sogar einen Cappuccino gemacht, also wirklich schön, man fühlt sich einfach super gut bedient! Einfach Klasse, ich bin begeistert vom Impuls und komme gerne wieder!

Drogeriewaren in Backnang