Neueste Bewertungen für Backnang im Bereich Beauty & Wellness

Bin sehr enttäuscht, mehr wie die Schäre anlegen und versuchen was auch immer gewollt ist es bleibt bei einem Versuch und das darf nicht sein.
    #SCHADE

von i.F.

War zum zweiten Mal da. Wieder super!! Absolut kompetente Behandlung, die gute Ausbildung spricht für sich!
    Hashani Qefsere nimmt sich Zeit, erklärt was sie macht und die Beratung ist perfekt.
    Man fühlt sich absolut wohl und entspannt während der Behandlung, und danach sieht man auch so aus. Toll!!!
    I.F.

Kosmetik in Backnang

Lieben Dank für den schönen Entspannungsmoment. Sehr aufmerksam, viel erklärt. Top Ich komme gerne wieder

Kosmetik / Massagen in Backnang

Ein golocal Nutzer Herr Dr. Limburg Ihre Erstbewertung freut uns alle sehr . Ich hoffe doch es folgen noch weitere interessante Bewertungen von Ihnen Herr Dr.

Super Friseure und Service .Und das beste bin voll zufrieden.Immer wieder Friseur Team Pur

Friseure in Backnang

behandeln sondern einfach nur wie dreck mit mir gegangen seit. Ich hoffe sie nehmen dise beschwerde ernst und leiten das weiter. Ich hoffe um eine schnelle antwort und eine gegebenfalls nötige endschuldigung von der Dame persönlich da sie mich und Freunde und Famile sonst niewieder bei ihnen sehen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alican Aydin

Drogeriewaren in Backnang

Machen sehr gute Frisuren. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gute Bedienung.

Friseure in Backnang

Sehr gute Erfahrung, top Qualität zu einem fairen Preis. Kann ich nur empfehlen.

Friseure in Backnang

Frau Rohr ist in ihrem Beruf sehr kompetent. Sie geht auf Wünsche der Kunden ein und man wird stets freunlich und zuvorkommend behandelt. Durch die Gestaltung in ihren Praxisräumen entsteht eine wohlige Atmosphäre.

Kosmetik / Massagen in Backnang