Neueste Bewertungen für Backnang im Bereich Familie & Soziales

Top Pflegedienst, Top Beratung, Top und Herzens gute Pflegekräfte..
    So möchte man alt werden.

Pflegedienste in Backnang

Freundlich und zuvorkommend. keine versteckten Kosten, zu empfehlen, besser als das andere Institut in Backnang.

Ganz tolle Menschen. Danke für diese einfühlsame und sehr gute Unterstützung in diesen schweren Tagen.

Bestattungen in Backnang

Von unserer geliebten Mutter Abschied nehmen zu müssen, war unglaublich schwer. Wir sind dankbar, dass wir bei Ihrem Tot und auf dem Weg danach nicht alleine waren. Dieser Dank gilt auch Frau Klinghoffer vom Bestattungshaus Abschied-Nehmen für ihre Trauerbegleitung und ihr Mitgefühl.