Neueste Bewertungen für Backnang im Bereich Geld & Recht

Meine Erfahrung mit der Kanzlei Bollinger & Kollegen war leider enttäuschend. Das Hauptproblem lag in der mangelhaften Kommunikation. Der Fachanwalt sprach in einer Art und Weise, die es mir schwer machte, ihn zu verstehen. Die Klarheit, die ich bei solchen Gesprächen erwarte, war einfach nicht gegeben. Darüber hinaus empfand ich die Aufklärung über anfallende Kosten als unzureichend. Ein ausführlicherer Einblick oder zumindest eine Vorwarnung wäre hier angebracht gewesen. Insgesamt lässt die Dienstleistung dieser Kanzlei in meinen Augen zu wünschen übrig und erfordert deutliche Verbesserungen.

von Weichl

Auf Empfehlung von einem Freund bin ich auf die Steuerberatung im Murrtal Kanzlei aufmerksam geworden. Gleich beim Erstgespräch fühlte ich mich in den vertraulichen steuerlichen Angelegenheiten sehr gut aufgehoben.

Steuerberater in Backnang

Bin von einem Herrn am Schalter sehr unfreundlich bedient worden. Werde diesen Laden nicht mehr betreten.

Banken / Geldautomaten in Backnang

von G Smith

Sie sind eine nette Anwaltskanzlei, sie sind ehrlich, zuverlässig und wahrscheinlich die beste Anwaltskanzlei, mit der ich zu tun hatte. Sie übersetzten für mein Familienmitglied die rechtlichen Bedingungen ins Englische.

von Weichl

Steuerberater in Backnang

von G Smith

Herr Kasel ist ein sehr netter und kompetenter Anwalt.
    Hatte Heute ein Beratungsgespräch von 15 Min. sagte danach das eine Klage sinnlos
    wäre. Musste nichts Bezahlen, nicht wie bei andere Rechtsanwälten wo Mann gleich

Rechtsanwälte in Backnang

Ein golocal Nutzer Du also irgendwie ist das schwer zu glauben. Ein Beratungsgespräch bei Anwälten kostet immer Geld .
    Wenn ich mich jetzt dort beraten lassen, übernimmst du die Kosten falls es doch was kostet?

von mafs

Servie und Abwicklung im Schadenfall einfach Spitze!

Versicherungen in Backnang