Neueste Bewertungen für Backnang im Bereich Gesundheit & Ärzte

von lexxana

Frau Schumacher ist für uns als Familie die Psychologin unseres Vertrauens. Unseren Sohn (inzw. 18J.) hat sie durch einige schwierige Phasen und Prüfungssituationen begleitet, wenn wir als Eltern nicht mehr weiter wussten. Er sagt, sie ist eine „clevere und coole Socke“. Ich selbst (49J.) habe ein sehr gutes Job-Coaching durch Frau Schumacher erhalten. Durch ihre klugen Fragen und das zielorientierte Herangehen war jede Sitzung ein Gewinn. Wir als Familie und als Paar konnten von vielen hilfreichen Inputs profitieren und hatten sogar Spaß dabei. Danke sehr Frau Schumacher und alles Gute für Sie.

A.Kleist

Psychologische Psychotherapeuten in Backnang

Sehr freundlich, gründlich und aufmerksam. Der Patientwunsch zählt. Auch das Praxisteam immer nett und zuvorkommend.

Unterirdisch
    Ich brauchte ein Rezept, da er die Vertretung von meinem Orthopäden war.
    Von Datenschutz haben die noch nie was gehört, ewige Schlange bei der Anmeldung, jeder muss sagen wo es zwickt, was gemacht wurde, Adressen & Tel abgefragt usw....
    Vor mir standen 4 Patienten, hoffte das es flott geht!
    1 Std standen wir an, jedes Gespräch mitgekriegt und am Ende noch die falsche Dosierung auf dem Rezept.
    Arzthelferin kommt aus dem Zimmer und plärrt in einer arroganten Weise in den Raum, das es nur die kl. Größe gibt!
    Das war ja klar, aber die Dosierung sollte schon stimmen!
    Ich werde in Zukunft aufpassen das ich nicht mehr in einen Engpass komme, weil alleine da 1 Std.sich anzustellen war schwer auszuhalten! Da die Organisation einfach eine Katastrophe war!
    Ich hab das gelernt, daher weiß ich das so was nicht ok ist!
    Ach ja, am Ende musste ich noch was zwecks Datenschutz unterschreiben .
    NIE WIEDER!!!

von cs-38

Sehr freundliches und kompetentes Personal, Dr. Schlipf hat ein perfektes Ergebnis gezaubert, jeder staunt über meine schönen Zähne! Kann ich nur empfehlen!

ich bin schon viele Jahre bei Herrn Dr. Tarantini in Behandlung und immer voll zufrieden.
    Nun gibt es jedoch etwas negatives. Ich wurde am Vormittag angerufen und sollte selbst am Nachmittag zurückrufen. Dies habe ich 2 stunden lang (von 15.oo bis 17.00 Uhr) am Montag versucht. Entweder war belegt oder aber der Anrufbeantworter mit der Ansage der Telefonsprechzeiten. Ich wollte ja zu diesen Zeiten anrufen. Jedoch lief während der telefonischen Sprechzeit nur der Anrufbeantworter. Wie soll ich zurückrufen. Deshalb erwarte ich von Ihnen einen erneuten Anruf, Telf.: 07191/60610.

Fachärzte für Orthopädie in Backnang

Ich bin gestern (04.01.22) mit einem Rezept in die Apotheke. Ich benötige eine Creme, die von der Apotheke selbst anzurühren ist. Diese Creme benötige ich, wenn ich einen akuten Schub meiner Auto-Immun-Erkrankung habe. Da sie nur immer ca. 3 Monate haltbar ist, kann diese Creme auch nicht auf Vorrat gekauft werden, wenn ich sie ca. alle 12 Monate benötige. Auskunft der Mitarbeiterin: "Oh, diese Woche ist ein Feiertag, wir richten Ihnen das Rezept bis nächste Woche". Ich habe ihr zu verstehen gegeben, dass ich diese Creme dann benötige, wenn ich eine akute Situation habe. Sie ging nach hinten, fragte ? - Kollegin, Chef, wen auch immer. Und kam mit der selben Aussage wieder in den Verkaufsraum: "Bis nächste Woche gerne, sonst müsste ich Sie an eine andere Apotheke verweisen. Wir haben diese Woche keine Zeit. " Eine solche Apotheke gehört wirklich gemeldet. Das ist wirklich ein starkes Stück. Und kommt einer Arbeitsverweigerung gleich. Nie wieder werde ich diese Apotheke aufsuchen. Das ist übrigens nicht das erste Meisterstück: Schnelltests werden dort im letzten Herbst, zu einer Zeit, wo sie überall kostenlos waren, zum Selbstkostenpreis von 15,-- angeboten. Was für ein unqualifizierter Laden.

Apotheken in Backnang

claudi-micha61 ich habe tatsächlich auch daran gedacht, das so nicht auf sich beruhen zu lassen. Danke für den Tipp!
    02 Check ..

Da kein Ablehnungsgrund vorliegt, hat die Apotheke zu liefern. Die Aufsichtsbehörde soll prüfen und Dir schriftlich bescheiden.

Bring auch Mal den VdK und andere ins "Spiel"!

Fachärzte für Orthopädie in Backnang

Freundlichkeit ist nicht vorhanden. Aktuell würde man von Mansplaining sprechen. Überaus unangenehme und aufbrausende Person

Praktische Ärzte in Maubach Gemeinde Backnang

Gutes ausführliches Gespräch, trotz voller Praxis. Interne Abläufe funktionieren hervorragend. Gut organisiertes Team. Alle freundlich und aufmerksam.