Neueste Bewertungen für Backnang im Bereich Heim & Garten

Nicht einmal diesen 1 Stern verdient!!!

Hier wird man übers Tisch gezogen! Man möchte uns die 2 Couch berechnen, die alte sollte ungetauscht werden! Da es erhebliche Mängel hatte!

Möbel / Küchen in Backnang

Excellente Beratung, hervorragende Planung durch Herrn Fink, jeder qcm wurde optimal ausgenutzt.
    Alle Termine wurden wie geplant exact eingehalten. Die Monteure waren sehr freundlich und fachlich absolut kompetent. In aller Ruhe wurde super gearbeitet und ohne jegliche Beanstandung die Küche eingebaut. Ein echtes Prachtstück!!! A.+.H.Dietl Althütte

Küchen in Backnang

Bestellt mit Lieferung,zwei Tage später kommt eine Email man hat keine Tour in meine Richtung für die Lieferung ich kann ja auch selber den Transport übernehmen dazu stellt man mir kostenlos einen Wagen zur Verfügung lachhaft wie soll ich zwei Schränke als Behinderter schleppen.
    Achja die Entfernung vom Möbelhaus bis zu mir sind 10 Kilometer.

Möbel / Küchen in Backnang

Sogar 1 Stern ist zuviel.

Die Maße der äusserst teuer gekauften Fliesen weichen sehr (0,5 cm) in der Länge und in der Breite ab. Reklamation ist sofort erfolgt. Es wurde sehr das Bedauern ausgedrückt und das Versprechen eines ordentlichem Nachlasses.
    Nach Vollendung der Arbeiten will das Unternehmen nichts davon wissen. Ich sei selber schuld. Sie haften nicht, etc. Sehr inkompeten und unfreundlich. Mein Anwalt wird sich darum kümmern.
    Ich empfehle doch etwas weiter weg zu fahren und bei Kemmler einzukaufen. Nie wieder Feucht. Nicht mal geschenkt.

Baubedarf in Backnang

Wenn doch alle Unternehmen so arbeiten würden wie diese Firma (OREC Bauunternehmen!Die Betruung und Beratung war von Anfang an 1A !Angefangen von der Planung bis zur Fertigstellung war alles Super
    Geplant.Trotz corona gab es keinerlei Verzögerungen oder Verspätung. jetzt wohnen wir in unserem Haus und sage Danke
    Firma OREC Bauunternehmen ihr seit die besten bin froh das es ein vernünftiges Unternehmen gibt wie ihr weiter so top Firma

Bauunternehmen / sonstige Dienstleistungen in Backnang

Bauunternehmen / sonstige Dienstleistungen in Backnang