Neueste Bewertungen für Backnang im Bereich Lebensmittel & Getränke

Die Metzgerei Rupp-Holzwarth Partyservice ist eine herausragende Adresse für Fleischliebhaber und Feinschmecker. Ihr engagiertes Verkaufsteam liefert einen erstklassigen Service, der ebenso beeindruckend ist wie das hervorragende Angebot an Waren, die jeden ausgegebenen Euro absolut wert sind.

Jedes Produkt hat seinen eigenen einzigartigen Geschmack und Qualität, was sie von anderen unterscheidet. Der Fleischkäse ist unvergleichlich in der Region, ein kulinarisches Highlight, das man unbedingt probieren muss. Der Kartoffelsalat ist so gut, dass er jeder Gaststätte standhalten kann.

Ein weiteres bemerkenswertes Merkmal ist die Qualität der Wurstprodukte, die einen kräftigen und authentischen Geschmack bieten. Das Fleisch, das sie anbieten, ist von solcher Qualität, dass es auch nach dem Braten seine Form behält und nicht auf "Babygröße" schrumpft. Alles in allem bietet die Metzgerei Rupp-Holzwarth Partyservice ein rundum erfüllendes und befriedigendes Einkaufserlebnis.

Partyservice / Fleischereien in Backnang

naja,

wenn die Zahl der Tüteninhalte nicht stimmt... dann...

es sind immer zu wenig Bretzeln oder Brötchen drin - nie zuviel.

Masche??

Bäckereien / Lebensmittel in Backnang

naja,

wenn die Zahl der Tüteninhalte nicht stimmt... dann...

es sind immer zu wenig Bretzeln oder Brötchen drin - nie zuviel.

Masche??

Bäckereien / Lebensmittel in Backnang

Neuerdings bekommt man bei Kaufland viele Markenartikel nicht mehr! Zwei Beispiele: es gibt keine Arlaprodukte mehr! Grund: die Preisverhandlung mit dieser Firma sind nicht so ausgefallen wie gewünscht. Sidolin wurde aus dem Sortiment genommen,der Grund wahrscheinlich der Gleiche. Man ist als Kunde praktisch gezwungen, Kaufland eigene Produkte zu kaufen. Da gibt es zwei Möglichkeiten. Erstens : ich beuge mich und mache das mit. Zweitens : Kaufland verliert mich als Kunde!!! Ich habe jede Woche ca. 70 Euro da gelassen. Ich lasse mich nicht zum Kauf ungewünschter Produkte erpressen. Es gibt noch andere Händler, die freuen sich!!!

Lebensmittel in Backnang

eknarf49 Ich kann Dich gut verstehen, aber das Problem gibt es leider auch bei anderen Unternehmen.

von MatRu

...sehr zu empfehlen!!! Ich kaufe sehr gerne und bewußt qualitativ hochfertige frische Waren für den täglichen Gebrauch ein. Deshalb fahre ich auch mal nach Winterbach, Almersbach und Backnang. In allen Filialen wurde ich (... und werde ich, da bin ich mir sicher ) immer sehr freundlich und kompetent als Kunde wahrgenommen und fachlich sehr gut beraten. Das Fleisch-, Wurst-, Käse- und vegetative Salatangebot ist sehr gut.

Fleischereien / Lebensmittel in Backnang

Ein eher mittelgroßer und vor allem sehr liebevoll gestalteter Weihnachtsmarkt in Baden-Württemberg in der schönen Altstadt von Backnang. Es werden von bspw. örtliche Einrichtungen wie Schulen und Vereine selbstgemachte Dinge verkaufen und somit Geld einsammeln. Da Ambiente und die Altstadt als Bühne sind großartig...

Freizeitanlagen / Verbrauchermärkte in Backnang

FalkdS Ich habe da mal die für das erste Adventswochenende als Backnanger Weihnachtsmarkttage für besuchswillige Weihnachtsmarktliebhaber die Öffnungszeiten ergänzt.

Freizeitanlagen / Verbrauchermärkte in Backnang

Toller landen sind oft hier aber! Manche Sachen sind geöffnet oder beschmiert und abgestanden oder abgelaufen. Und mich hat eines Tages ein Kind mit einem Messer in dem landen verfolgt ihr Hunde aber teilweise nettes Personal z.b.s.p die beim kühnle uwu

Lebensmittel in Backnang

Wollte wissen wer der Hersteller einer Pastete ( Zukauf Ware ) ist — wusste man nicht .habe
    Gesagt dass der Geschmack sehr gut aber Pastete viel zu weich ist .
    Antwort
    Dann legen Sie die Ware in den Kühlschrank
    Nach jedem mal abschneiden
    In Steinheim - unfreundliche männliche Bedienungen ( außer Thomas )
    Auch manche weiblich
    So behandelt man keine Kunden .
    Seitdem kaufen wir woanders .
    Kein Problem
    Dieser Art u Weise Kunden zu behandeln muss man nicht Vorschub leisten

Fleischereien / Imbiss in Backnang

Erschreckend, was hier hinter verschlossenen Türen den hilf- und wehrlosen Tieren angetan wird. Traurig, dass derartige schwere Tierschutzvergehen statt von den Behörden immer von Tierschutzorganisationen aufgedeckt werden. Solche Betriebe müssen für immer geschlossen werden und die Verantwortlichen gehören ins Gefängnis. Berufs- und Tierhaltungsverbot versteht sich von selbst. Hier muss mit aller Härte durchgegriffen werden, damit diese Branche merkt, dass Tierquälerei kein Kavaliersdelikt ist .

Fleischereien in Backnang

Tikae Schlachtet der selbst und woher beziehst du deine Aussagen?
    Jolly Roger Wieso an PETA melden? Was läuft denn in der nichtssagenden Bewertung falsch?
    Bekommen die Tiere falsches Toilettenpapier?
    02 Check ..
    Jolly, DU hast Recht. Ersteinmal sollten Infos und Fakten genannt werden. So ist das eine Anklage, ohne Substanz.
    FalkdS Yvonne, bewertest du nach der Sendung oder aus eigenen Erfahrungen?
    Hast du die Pressemitteilung der Firma gelesen? Ich hab sie gelesen:

Pressemitteilung
    Backnang, 19.August 2022

Am 16. August 2022 hat uns das ARD-Magazin „Report Mainz“ einen Zusammenschnitt von heimlichen Videoaufnahmen aus unserem Schlachtbetrieb gezeigt. Die Aufnahmen dokumentieren mögliche Unregelmäßigkeiten beim Zutrieb von Rindern sowie bei der Betäubung einzelner Tiere.

Nach Ansicht des Videos haben wir uns noch am selben Tag dazu entschlossen, die Schlachtung in unserem Betrieb unverzüglich auszusetzen und zur Aufklärung des Sachverhaltes einen unabhängigen Gutachter hinzuzuziehen. Auf den Aufnahmen zu sehende zwei Mitarbeiter haben wir bis zur Aufklärung der Vorwürfe unter Fortzahlung der Bezüge mit sofortiger Wirkung freigestellt. Dazu werden wir alles Erforderliche unternehmen und etwa die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter noch intensiver schulen sowie Arbeitsprozesse verbessern. Die Optimierung der baulichen Gegebenheiten ist in Teilen bereits vorgenommen und in Teilen beauftragt.

Wir betonen, dass alle getroffenen Maßnahmen aus freiwilliger unternehmerischer Entscheidung erfolgen. Die Produktion von Wurstwaren und der Verkaufsbetrieb in den 16 Filialen läuft ohne Einschränkung weiter. Als Familienunternehmen in vierter Generation war und ist der Anspruch des Unternehmens und der rund 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, nur Produkte und Waren von hochster Qualität anzubieten. Hierfür stehen wir ein. Genauso stehen wir für mögliche Fehler ein und werden alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um solche für die Zukunft mit Sicherheit auszuschließen.

Metzgerei Kühnle
    Kontakt: presse@metzgerei-kuehnle.de
    02 Check ..
    Falk danke für deinen aufklärenden, vorzüglichen Kommentar.