Neueste Bewertungen für Backnang im Bereich Shopping

Ich habe eine Sehr Negative Erfahrung gemacht mit Modepark Röther In Backnang Sie haben Mich zu Unrecht Durchsucht Obwohl ich für fast 60€ Eingekauft habe und bezahlt habe sie haben nichts gefunden
    Der Chef An der Kasse Grinste mir Ins Gesicht Später Zogen sie mich Und meinen Begleiter Raus als wir den laden Verlassen haben

Sie meinten es gab einen Angeblichen Tipp eines Kunden Was ich Persöhnlich nicht Glaube Sie durchsuchten unsere Tasche und Findeten Nichts

Sie haben Uns nichts zur Wiedergutmachung gegeben oder Angeboten

Es war Peinlich Für Uns Und ich kann dieses Erlebniss Selbst nach 2 Jahren nicht mehr Vergessen es hat für immer einen Bitteren Nachgeschmack Für mich

Bekleidung / Mode in Backnang

Preisleistung für diese Qualität TOP !
    Immer wieder Rabatt

von Vob

Bin sehr enttäuscht! Keine Begrüßung! kein Kundeninteresse! auch nicht von 3 Zusammenstehenden Mädels die Denke ich ausgelernt. Traurig wie im kompletten Laden unaufgeräumt Deshalb auch nichts passendes weder für meine Mutter noch für mich gefunden.

von Didi G

Tolle Einrichtung. Bringe viele ausgebrauchte Dinge hin, die zum Wegwerfen zu schade sind. Sie finden sehr schnell Abnehmer. Teilweise schwierige Kunden, aber auch Schnäppchenjäger.
    Sehr empfehlenswert ist die separate Bücherstube mit einer großen Auswahl an gut sortierten Büchern zum Spottpreis. Sehr viele Bücher noch neuwertig.

Bekleidung / Schuhe in Backnang

Toller Laden und freundliche Mitarbeiter vallha billha

Dessous in Backnang

Meine Mutter (88) hatte durch große Gewichtsabnahme Probleme, da kein BH mehr passte. Wir wurden hervorragend beim BH Kauf von Frau Halla beraten, sie gab sich große Mühe und wie sich herausstellte, braucht meine Mutter nun Körbchengröße A und nicht mehr D bei gleicher Unterbrustweite.
    Wir können Sie nur wärmstens weiter empfehlen!!

Einzelhandel / Babyausstattungen in Backnang