Neueste Bewertungen für Backnang im Bereich Shopping

Nettes Personal große Auswahl sehr zu empfehlen

Nettes Personal große Auswahl sehr zu empfehlen

von Pattex

Falls man etwas hat, was man nicht mehr braucht, aber es zu schade findet wegzuwerfen, dann kann man ins SoWas gehen und es dort abgeben, denn es freut sich bestimmt ein anderer, den es vieleicht finaziell nicht gut geht, darüber. Außerdem sind die Menschen dort sehr nett und freundlich.

Nicht ganz mein Laden, zwar sehr großßzügig gehalten und vom Preis her auch relativ günstig. Dies macht sich aber dann auch bei der Qualität bemerkbar. Leider musste ich beim letzten Besuch auch irgendwie auf die Beratung verzichten. Es war kaum eine Verkäuferin in Sicht und der Rest war "überaus beschäftigt"

Bekleidung in Backnang

Ich selbst kaufe zwar nicht sehr oft im Deichmann, da es die Marken, von denen ich Schuhe möchte, dort eher seltener gibt. Aber manchmal bin selbst ich schon fündig geworden. Die Auswahl ist sehr groß. Die Geschäfte sind thematisch gut sortiert und meist recht sauber uns aufgeräumt. Die Angestellten sind meist freundlich. Preislich kann man hier für die kleine Mark sehr leicht Schuhe finden. Es gibt allerdings auch teurere Markenmodelle.
    Was mich allerdings immer etwas nervt ist der Gang zur Kasse. Man will einfach nur sein ausgesuchtes Paar Schuhe bezahlen und jedesmal die selbe Frage: "Darf es noch ein Pflegeprodukt sein?" - Nein darf es nicht. Denn hätte ich Interesse daran, würde ich selbst danach fragen. Klar die Angestellten werden diese Frage stellen müssen, aber ich persönlich kann sie echt nicht mehr hören.

Bekleidung / Schuhe in Backnang

Nike Mich nerven solche Fragen auch ! Im Supermarkt ....Sammeln sie Treuepunkte ? ... an der Tankstelle : ... dürfen es noch drei Croissants sein ... die sind im Angebot ? ... Beim Bäcker ... ich kaufe ein Brot .... darf es noch was Süsses sein ? .... im Drogeriemarkt ... haben sie eine Paybackkarte ? .... im Klamottenladen ... haben sie schon unsere Kundengkarte .? .. blabla bla ....
    Jenny-Muc Immer das selbe: Entweder wird ständig versucht einem noch zusätzlich etwas aufzuschwätzen oder das Gegenteil, dass man trotz intensivem Suchen keine Angestellte findet wenn man mal jemand braucht ...

Man findet hier Mode für jedes Alter, für Männer, Kinder und Frauen. Die Preise sind hauptsächlich im mittleren Preissegment und die Qualität ist ziemlich gut. Ob einem die Sachen gefallen ist eine andere Sache, ich werde hier nur selten fündig. Mir sind die Sachen häufig zu altmodisch oder zu schrill. Gut finde ich, dass es hier auch Übergrößen gibt, sodass auch kräftigere Menschen hier einkaufen können

Bekleidung / Mode in Backnang

von Hatu

Sehr freundliches und kompetentes Personal
    Sehr gute Qualität zu Outletpreisen , Klar ist ja ein Herstellerverkauf mit aktueller Mode
    zusätzlich noch Marken wie Götzburg , Tom Tailor und Grace Hand- Badetücher

via iPhone

Große Auswahl, kompetenter Service !
    Handtaschen, Reisetaschen, Koffer & Trolleys und viele Accesoires .
    Produkte aller namhaften Hersteller und auch von versierten "no - Name Produzenten".
    Sonderaktionen mit Auslauf - Modellen.
    Große Auswahl an Schulranzen .
    Reparaturservice wird ebenfalls angeboten.

Lederwaren in Backnang