Neueste Bewertungen für Backnang im Bereich Shopping

Dessous in Backnang

ja es gibt auch in Backnang einen H&M. Zu finden inmitten in der Fußgängerzone. Die Auswahl ist nicht ganz so groß wie in größeren Filialen wie in Stuttgart aber es gibt die meisten Klamotten die es woanders gibt auch hier zu haben. Preise und Angebot sind identisch da es eine Modekette ist die fast in jeder Stadt zu finden ist. Etwas schade ist daß dadurch kleinere Geschäfte immer mehr verdrängt werden die sich die teuren Mieten einfach nicht mehr leisten können. Soll jeder selbst eintscheiden wo er einkauft finde ich.... oder? :-) Backnang whatever

Bekleidung / Schuhe in Backnang

Der Müller führt das ganz normale Sortiment was man von dieser Kette erwartet. Dieser Müller ist nur einstöckig und deswegen auch für mobilitätseingeschränkte Personen geeignet. Praktisch ist der Geschenkeinpackservice der kostenlos zur Verfügung steht und die Geechenke wirklich hübsch verpackt. Wartezeiten sind meistens kurz außer man kommt zu Stoßzeiten.

Drogeriewaren / Kaufhäuser in Backnang

superschöner Laden mit einer tollen Auswahl an bioStoffen. Ebenso findet man hier eine kleine,feine handmade Baby und Kinderkollektion (bio). Die im angeschlossenen Atelier gefertigt wird. Nette Beratung inklusive

Einzelhandel / Babyausstattungen in Backnang

Drogeriewaren / Kaufhäuser in Backnang

Ich habe eine Sehr Negative Erfahrung gemacht mit Modepark Röther In Backnang Sie haben Mich zu Unrecht Durchsucht Obwohl ich für fast 60€ Eingekauft habe und bezahlt habe sie haben nichts gefunden
    Der Chef An der Kasse Grinste mir Ins Gesicht Später Zogen sie mich Und meinen Begleiter Raus als wir den laden Verlassen haben

Sie meinten es gab einen Angeblichen Tipp eines Kunden Was ich Persöhnlich nicht Glaube Sie durchsuchten unsere Tasche und Findeten Nichts

Ich denke sowas sollte man eigentlich Anzeigen
    Sie haben Uns nichts zur Wiedergutmachung gegeben oder Angeboten

Es war Peinlich Für Uns Und ich kann dieses Erlebniss Selbst nach 2 Jahren nicht mehr Vergessen es hat für immer einen Bitteren Nachgeschmack Für mich

Alleine das Auto womit wir hergekommen sind hat 79000€ Gekostet

Ich denke wir wurden Durchsucht da wir keine Deutschen Sind sondern Ausländer