Neueste Bewertungen für Bad Abbach

Mit der Arbeit des Monteurs war ich schon zufrieden. Er war auch innerhalb von 3 Tagen zur Stelle.
    Die eigentliche Rep. dauerte 10 min (ok: 15 min) macht ca 15 €. Dafür wurde aber bei der Anfahrtspauschale (2,5 km) + Fahrzeugpauschale kräftig zugelangt. 29 € + 17 € + Mwst.
    Das Ersatzteil war doppelt so teuer wie im Internet. (Ist wahrscheinlich immer so?)

Heizungen / Installateure in Bad Abbach

von Lexy27

bester Steuerberater überhaupt, geduldig, fachlich sehr versiert, sympathisch und immer sehr freundlich.
    Perfekte Adresse

Steuerberater in Bad Abbach

von Knax20

Bin seit mehreren Jahre Kunde bei dieser Verwaltung und Verwaltungsbeirat in unserem Objekt. Bisher hat alles gute funktioniert und ich und meine Miteigentümer sind mit der Verwaltung sehr zufireden.

von pe_schw

Wie bei allen Physiotherapeuten muss man zeitlich flexibel sein, jedoch wird alles versucht um auf die eigenen Bedürfnisse hinsichtlich der zeitlichen Gestaltung des Termins einzugehen. Alle Mitarbeiter, sowohl am Empfang als auch die Therapeuten sind sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Man kann sich gut mit ihnen unterhalten, wenn man dies jedoch nicht möchte muss man auch nicht. Das bleibt jedem selbst überlassen. Ein Handtuch ist zu den Sitzungen mitzubringen. Es sind auch sanitäre Anlagen vorhanden. Ich war mit meiner Therapie zufrieden und kann sie weiterempfehlen.

Physiotherapie in Bad Abbach

von pe_schw

Das Tiergehege liegt idyllisch gelegen direkt im Kurpark in Bad Abbach. Es beinhaltet mehrere Gehege. Von Damwild, über Schafe hin zu Eseln und Enten und Ziegen. Es ist auch ein Streichelzoo vorhanden. Hier kann man die Esel, Schafe und Ziegen streicheln. Auch füttern darf man die Tiere, dafür kann man für sehr kleines Geld im Tiergehege Futter kaufen. Beachten muss man jedoch, dass das Gehege nicht durchgehend offen hat. Es gibt sowohl für den Sommer als auch für den Winter spezielle Öffnungszeiten. Diese kann man auf der Website von bad Abbach nachlesen (da sie sich eventuell ändern schreibe ich sie hier nicht rein).

Zoologische Gärten in Bad Abbach

von pe_schw

Ich bin hier, bei der Ruth, sehr zufrieden. Man erhält sehr gut/schnell einen Termin, kann aber auch auf Verdacht vorbei kommen und es wird alles mögliche unternommen, dass man auch noch dran kommt. Dann zwar mit etwas Wartezeit, aber völlig normal und auch nicht überlang. Alle Friseurinnen sind super nett, zuvorkommend und gehen auf alle Wünsche ein ohne dabei genervt zu wirken. Man nimmt sich hier Zeit für seine Kunden. Preislich ist es auch ein sehr ansprechender Friseur. Ich schätze ihn sehr und komme daher immer wieder zum Haare schneiden. Sowohl mit als auch manchmal ohne Termin.

Friseure in Bad Abbach

von pe_schw

Der Gasthof liegt direkt am Kurpark, somit schon einmal sehr schön gelegen. Es ist ausreichend Platz, sowohl im Gasthof als auch auf der Terrasse vorhanden. Aber bitte beachten, dringend online nach den Öffnungszeiten zu sehen, denn er hat nicht immer geöffnet. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist ausreichend und auch der Geschmack überzeugt. Das Lokal ist sauber, auch die WCs. Die Wartezeit ist angemessen. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Alles in allem ein schöner Gasthof bei dem man gut Essen kann und anschließend einen Verdauungsspaziergang im Kurpark machen kann.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Bad Abbach

von pe_schw

Ich würde sagen, ein typisches Wirtshaus mit typischer Einrichtung und gutem Essen. Das Wirtshaus bietet ausreichend Platz und besitzt auch einen Biergarten über der Straße. Dort kann man auch kleine Gerichte und Getränke direkt in einem kleinen Gebäude kaufen, ohne ins Wirtshaus zu müssen. Vom Biergarten aus ist man auch nach ein paar Stufen direkt an der Donau. Im Wirtshaus gibt es ausreichend Auswahl an Speisen und Getränken. Vom Schnitzel über Lendchen bis hin zur Brotzeit. Geschmacklich ist auch alles gut. Der Service ist gut und auch die Wartezeit angemessen.

Brauereien / Restaurants und Gaststätten in Bad Abbach

von pe_schw

Es ist eines der besten Restaurants in Bad Abbach. Die Innenausstattung ist sehr ansprechend und auch der große Biergarten ist sehr schön. Man kann unter den Bäumen sitzen. Es gibt auch einen kleinen Bereich für die Kinder zum spielen (Schaukel und Rutsche). Zudem gibt es auch Sitzkissen, somit ist es auf den Stühlen etwas bequemer. Nun zum Essen. Es gibt eine ausreichende Auswahl an Speisen. Geschmacklich war bisher alles gut. Egal ob Brotzeitplatte, Steak, Suppe oder auch Nachspeise. Die Bedienungen sind freundlich und schnell. Das Bier schmeckt auch sehr gut. Empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Bad Abbach

von pe_schw

Unser absoluter Lieblingschinese. Das Essen schmeckt einfach hervorragend. Egal ob einfach nur gebratener Reis mit Hühnchenfleisch oder ein Thay-Curry, einfach fantastisch. Es gibt auch heiße Platten, bedeutet, dass man das Essen in einer Art Pfanne direkt noch fast kochend an den Tisch bekommt, besser geht es nicht. Auch das Sushi ist super lecker. Die Auswahl an verschiedenen Gerichten ist sehr gut. Der Service ist sehr gut, die Bedienungen sind immer freundlich und zuvorkommend. Bestellen kann man auch, es wird allerdings nicht geliefert, sondern man muss es dort abholen.

Asiatische Restaurants in Bad Abbach