Neueste Bewertungen für Bad Abbach

Komplett überfordertes, teilweise unfreundliches Personal. Die absolut inkompetente Marktleitung (meiner Meinung nach) setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

Lebensmittel in Bad Abbach

Diese Öffnungszeiten sind eine absolute Frechheit! An Wochentagen sowie an dem Wochenenden war es ja sowieso schon vor der Anpassung eine Frechheit aber nach der erneuten Änderung der Zeiten ist das eine absolute Frechheit! Wenn man eine Therme insolvent treiben möchte, Bad Abbach ist ein Vorzeigeobjekt! FRECHHEIT!

Schwimmbäder / Saunabäder in Bad Abbach

Völlig unterirdische Schweinebratensosse!
    Hellbraun dick abgebunden und völlig geschmacklos! Waren sehr enttäuscht!!!

Restaurants und Gaststätten in Bad Abbach

von HE*Lena

Einmal und nicht wieder!!
    Wochende mit 7 Leuten dort gewesen
    Fast 2 Stunden aufs Essen gewartet. .Es kamen dann lauwarme Pizzas...und 2.Bestellungen wurden vergessen!!!
    Indische Musik im Hintergrund, unangenehm laut.
    Bedienung antriebslos und unhöflich bei Nachfrage wo das Essen bleibt !!!
    Essen selber...nix besonderes , lag vielleicht an den lauwarmen Pizzas

Totaler Reinfall Dieser Abend

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bad Abbach

Nimmt sich kaum Zeit und will nur operieren. Als ich erst Krankengymnastik für meine Hüfte machen wollte gab es für mich (privat zusatzversichert) kein Rezept. „Das kann ihr Hausarzt rausschreiben“. Schon komisch.

Praktische Ärzte in Bad Abbach

Über den Ursprung und die Historie bzw. die Entstehungsgeschichte des etwa 2 Hektar großen Parks habe ich trotz einer gar nicht mal so kurzen Internet-Suche leider fast nichts gefunden; nur ein einer Stelle las ich, dass dort ein Wildgehege mit Damwild und Mufflons schon ab den 1960er-Jahren eine Attraktion für Kurgäste war.

Der Park beginnt, vom Ortskern mit malerischen, historischen Gebäuden her kommend, beim Kurhaus und den Asklepios-Kliniken und zieht sich Richtung Südwesten südlich entlang der Kaiser-Karl-V.-Allee, an er es viele Parkplätze gibt, von denen die ein Stück von der Ortsmitte entfernten kostenlos sind. Diese Parkplätze sind jedoch nicht asphaltiert und bei/nach Regen sumpfig und voller Pfützen.

Der Park mit seinem alteingewachsenen, aufgelockerten Baumbestand ist sehr idyllisch und malerisch angelegt. Ein wunderschön gestalteter Bachlauf zieht sich mitten hindurch.
    Es gibt dort unter anderem Arkadengänge, Kräutergarten, Liegeflächen, Kneipp-Becken, Großschach, Minigolf, Boule, Tischtennis, Mini-Trampolin, einen Musikpavillon, einen Fitnesspark, eine Schwefelquelle und eine Trinkhalle.

Etwas Besonderes und vor allem bei Kindern beliebt sind die Tiergehege mit Streichelzoo; es gibt dort Ziegen, Esel und Kaninchen, Damwild und viel Federvieh. Die Tiere werden vor allem versorgt, und die Einrichtung wird gepflegt von Ehrenamtlichen des Vereins der Freunde des Tiergeheges e. V.
    Allerdings besitzen die Tiergehege nur sehr restriktive Öffnungszeiten. Diese sind (Stand Juli 2022):
    • Samstag 16-17 Uhr
    • Sonntag 15-17 Uhr
    Jedoch lassen sich die meisten der Tiere auch von außerhalb der Umzäunung, also vom zeitlich unbegrenzt offenen Kurpark aus beobachten – ein Streicheln der Tiere ist von da allerdings nicht möglich.
    Für die begrenzten Öffnungszeiten habe ich einerseits wegen des Betreuungsaufwands durchaus Verständnis, andererseits macht Bad Abbach mit dem Streichelzoo auch Werbung, wobei die Öffnungszeiten zwar dabeistehen, aber erst weiter unten, sodass so mancher Interessent deshalb enttäuscht vor verschlossenem Tor stehen mag …

Freizeitanlagen in Bad Abbach

02 Check ..
    Noch nicht mal 8 Uhr und schon ein Doppeldaunen.

Das ist ein Grund Danke zu sagen. Aber auch um zu Gratulieren und beste Wünsche zu senden.

Sehr freundlicher Tätowierer,hervorragende Arbeit.Spontan sogar auf Wunsch ein zweites Tattoo gestochen. Gerne wieder!!!

Tattoos in Bad Abbach

Ich habe meine private Haftpflichtversicherung und meine Hausratversicherung über Herrn Ramsauer abgeschlossen und bin bisher äußerst zufrieden damit. Meine Schadensfälle wurden bei beiden Versicherungen in kürzester Zeit ohne Probleme reguliert. Das sah bei meiner Allianz Haftpflicht leider ganz anders aus.

Versicherungen in Bad Abbach

Lebensmittel in Bad Abbach

Ja, es wurde nicht das ganze Geld der Gemeinschaft veruntreut. Danke! Dann ist ja alles gut, oder? NEIN!

Hausverwaltung mit eigenen Firmen: Wie die eigenen Abrechnungsfirma Komess Ablese- und Abrechnungscenter GmbH unter Geschäftsführung von Frau Susanne Obermüller.

Die Fa. Obermüller HV sollte alleine durch Verflechtungen in dieser Hinsicht mit Vorsicht zu genießen sein! Wählt man die Abrechnungsfirma aus? Werden regelmäßig Angebote eingeholt und Preise verhandelt? Wie ist es bei den anderen nahestehenden Unternehmen? Will die HV hier transparent vorgehen oder ist der Erfolg anderer Unternehmer hinter dem Vorhang im größeren Interesse von Obermüller? Das hat auf den ersten Blick nichts mit Veruntreuung, Betrug oder anderen strafbaren Handlungen zu tun. Der Interessenskonflikt ist dabei aber erheblich. Die meisten wissen nicht viel darüber. Transparenz? Fehlanzeige!

Die Verwaltung ist bereits häufig als unzuverlässig aufgefallen. Die Arbeitsweise war vielmals in Teilen schlampig, Informationen werden vorenthalten oder oftmals unrichtig wiedergegeben. Probleme werden ausgesessen und nicht bearbeitet. Die Firma intern zieht aber an einem Strang - dem Anschein nach. Der Schwiegersohn, Herr M., sowie die Belegschaft, wissen sich offensichtlich in einer eingespielten Art an ihren Pflichten vorbei zu bewegen. Wirtschaftlichkeit und eine korrekte Versammlung sind nicht selbstverständlich.

Empfehlung: Genau hinsehen, eine kritische Rechnungsprüfung und wechseln!

hv_obermueller Hallo, ich bin Eigentümer in einem von den Objekten die durch Obermüller betreut werden. Meiner Meinung nach machen die hier einen schlechten Job. Können Sie mich bitte unter ueberpruefung_hv@gmx.net kontaktieren. Ich würde mich dazu mit Ihnen gerne austauschen. Mir ist aufgefallen, dass bei immer wieder Versicherungen, Strom oder Gaslieferverträge als Koppelgeschäft abgeschlossen wurden. Transparenz Fehlanzeige. Bin mir sicher, dass sich der Eindruck bei eingehender Prüfung verstärken wird.