Neueste Bewertungen für Bad Abbach

Brunner bäckerei im Bad abbach.

Die Chefin und die dunklehaarige Frau sehr nett und zuvorkommend. Die anderen Frauen sehr unhöflich.

Schönes cafe

Bäckereien / Cafés in Bad Abbach

Am 19.11.2020 kaufte ich bei Edeka einen " Ingwer Trink " erst wunderte ich mich schon ,daß der gesunde trink nicht ausgezeichtet ist....kaufte ihn und mußte da nach dem bezahlen feststellen...dass der Trink völlig überteuert ist ( 250ml 9,94€).

Ich bin der Meinung WARE SOLL SICHTBAR AUSGEZEICHNET SEIN.

Da das Personal unfreundlich ,kann mann ja nicht fragen.

Daraufhin wollte ich ihm zurück geben......und dann wurde ich ziehmlich unverschämt abgefertigt.

Für mich ist EDEKA Bad Abbach ein unverschämter Laden.
    Werde da bestimmt nichts mehr kaufen.

Lebensmittel in Bad Abbach

von Hackbob

Niemand hier ist in der Lage ein Problem zu lösen. Von Objekten mit dieser HVG würde ich abraten, sowohl als Mieter als auch als Eigentümer. Bei Herrn M. frage ich mich wie dieser Mensch morgens überhaupt in den Spiegel sehen kann. Der kompetenteste ist hier der extern engagierte Hausmeister. Und der braucht schon mal ne Woche bis er den Notaus in der TG findet und lässt gerne Fahrräder aus dem Keller verschwinden.

Also diese Firma habe ich bei Facebook Forster Fahrer und Freunde gefunden!
    Habe mir dort den Universalreiniger für Trucks bestellt plus ein Starter Packet was mir günstig erschien, bestellt 10% Rabatt bekommen.
    Das Video auf der Webseite bzw Facebook hat mich angesprochen.
    Dann habe ich die Firma angerufen eine sehr Nette auskunpftbereite Dame erreicht.
    Diese hat mir dann das von mir bestellte Produkt erklärt und auch eigene Erfahrungen damit geschildert
    Ich werde damit jetzt meinen Fuhrpark reinigen 6 Fahrzeuge unterschiedlicher Einsatzbereiche.
    Das werde ich auch allen meinen Geschäfts- Privatfreinden weiter empfehlen.

Chemische Erzeugnisse / Waschmittel und Reinigungsmittel in Alkofen Gemeinde Bad Abbach

Ein golocal Nutzer gut und nachverfolgbar geschildert. Vielleicht ist da auch was für unseren "Floh" zu finden! Waschanlage kann er ja nicht!

von Kocherl

Zum ersten mal da gewesen. Werde es sicher weiter empfehlen. Als gelernter Koch/Gastronom traue ich mir zu,dieses Haus als super geil zu bewerten. Passt alles, der schattige Kastanien Biergarten ist ein Traum. Die Aufmerksamkeit der Service Mitarbeiter lässt keine Wünsche offen! Der Preis für Speisen ist angemessen und wert. Bekomme Nachmittag einen scheinbar frischen Schweinebraten mit super luftigen Semmelknödel und gut abgeschmeckter Bratensauce. DANKE für alles und wir sehen uns bestimmt noch sehr oft. Zum Glück sind wir gleich in der Nachbarschaft

Restaurants und Gaststätten in Bad Abbach

Sehr verlaesslich, gute Beratung, nicht auf eigenen Vorteil aus.
    Absolut vertrauenswürdig kümmert sich um ganzes Prozedere

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Bad Abbach

Sehr verlaesslich, gute Beratung, nicht auf eigenen Vorteil aus.
    Absolut vertrauenswürdig kümmert sich um ganzes Prozedere

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Bad Abbach

Ich bin der Meinung WARE SOLL SICHTBAR AUSGEZEICHNET SEIN.

Da das Personal unfreundlich ,kann mann ja nicht fragen.

Für mich ist EDEKA Bad Abbach ein unverschämter Laden.
    Werde da bestimmt nichts mehr kaufen.

Lebensmittel in Bad Abbach

Nettes, freundliches Gasthaus direkt neben dem Kurpark. Gute Speisen und Gebäck zum Kaffee!Kommen immer wieder gerne her!

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Bad Abbach

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Bad Abbach