Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Abbach

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von weigl.1

    Schweinebraten in dunkler Biersoße sehr enttäuschend. Ein Bratenstück in globiger Keilform lag in ausreichender, alles andere als in geschmackvoller dunkler Biersoße.
    Das Fitness-Steak war gut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Abbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Abbacher Ja, der Schweinebraten war mal gut. Jetzt dicker Keil mit faserigem Fleisch und eigenartig weich.
    Fast so wie das Currywurstpaar. Laut Inhaber nach Berliner Art.

    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter und von Herzen freundlicher Service.
    Sehr hochwertige Produktqualität.
    Tolles, geschmackvolles Ambiente.
    Absolut Top Preis-/Leistung.
    Für uns die Nr. 1 am Ort und deshalb immer öfter unser Ziel.
    Nur manchmal wird's im Biergarten schon eng.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Bad Abbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von weigl.1

    Schweinebraten in dunkler Biersoße sehr enttäuschend. Ein Bratenstück in globiger Keilform lag in ausreichender, alles andere als in geschmackvoller dunkler Biersoße.
    Das Fitness-Steak war gut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Abbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Abbacher Ja, der Schweinebraten war mal gut. Jetzt dicker Keil mit faserigem Fleisch und eigenartig weich.
    Fast so wie das Currywurstpaar. Laut Inhaber nach Berliner Art.

    53.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Benyy

    ich wochne sehr weit von Bad Abbach aber war ich ein mal dort und bei Paparazzo habe ich was sehr lekeres gegessen. ich würde gern noch einmal extra dort fahren was lekeres essen. RESPEKT

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bad Abbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Benyy

    ich wochne sehr weit von Bad Abbach aber war ich ein mal dort und bei Paparazzo habe ich was sehr lekeres gegessen. ich würde gern noch einmal extra dort fahren was lekeres essen. RESPEKT

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bad Abbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Finger weg von dieser Hausverwaltung. Miserable Erreichbarkeit, versprochene Rückrufe erfolgen nicht, berechtigte Anforderung von Unterlagen werden ignoriert. Bei größeren Baumaßnahmen wird im Vorfeld nicht umfassend recherchiert, was umbautechnisch und finanziell auf die Gemeinschaft zukommt, Beträge zu Gunsten der Hausgemeinschaft werden über Monate (teils mehr als ein Jahr) nicht gebucht.
    Der Hausverwalter erteilte Aufträge, die weit über die von der Hausgemeinschaft beschlossene Summe hinausgehen (muss er nun zurückzahlen). Wenn ihm unliebsame Fragen bei der Eigentümerversammlung gestellt werden, bezeichnet er dies als Zirkus und droht damit, die Versammlung zu verlassen, sollte ihm noch eine derartige Frage (die Licht ins Dunkel bringen soll) gestellt werden...


    56.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hab ihn bereits in Kelheim als seriösen und kompetenten, freundlichen Autohändler kennengelernt und wünsche ihm am neuen Standort in Lengfeld/Bad Abbach gutes Gelingen und viel Erfolg

    geschrieben für:

    Autohäuser / Gebrauchtwagen in Bad Abbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundlicher und kompetenter Service! War so in Kelheim und wird sicher auch am neuen Standort in Lengfeld/Bad Abbach genauso sein.

    geschrieben für:

    Gerätevermietung in Bad Abbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir waren in der letzten Zeit wieder des Öfteren im Vocht in Oberndorf, nachdem mit einem weiteren Pächter die Qualität des Essens wieder deutlich zugenommen hatte. Leider wird zu WanTan die übliche süß-saure Chilisauce aus der Flasche verwendet, die ehemaligen Pächter setzten da auf eine selbst gemachte süß-saure Sauce mit Champignonscheiben, Bambusstückchen und Chili, die wesentlich schmackhafter war.
    Wir waren diesmal zu viert am Weihnachtsfeiertag dort vorreseviert zum Essen erschienen. Wir hatten unseren Tisch für 12 Uhr reserviert. Leider hatte das Wirtsehepaar keine gastronomische Verstärkung für diesen Tag, an dem das Lokal voll besetzt war. So wurde nach 20 Minuten die Bestellung aufgenommen, nach weiteren 20 Minuten kamen die Getränke. Die Vorspeisen - WanTan und Vietnamesische Frühlingsrollen - kamen um 13:30 Uhr, also 1,5 Stunden nach Eintreffen. Die Hauptspeise ließ dann eine weitere halbe Stunde auf sich warten, die Bedienung war genervt aufgrund der Gästenachfragen, weil alle so lang warteten. In einem Entengericht musste man die Fleischstückchen suchen, da waren fast nur Zwiebeln und Gemüse auf der Platte. Wir waren ob des Wartens genauso angenervt und von der Laune der Bedienung etwas abgestoßen, für 4 Personen gab es eine kleine Schüssel Reis, die gestresste Bedienung war nicht imstande, nachzuliefer´n. Kurzum - unser Weihnachtsschmaus war gelaufen. Ich vergebe nur einen Stern, da das ganze Essen und auch teilweise die Qualität an DIESEM Tag nicht okay war.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Bad Abbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    - selbst bei groben(!) Verschulden seitens der Firma kein entgegenkommen
    - Teuer
    - Unfreundlich
    - unzuverlässig

    Ich kann nichts positives sagen, somit die schlechtmöglichste Bewertung.

    Ich kann Firma Eichhammer ausdrücklich NICHT empfehlen!

    geschrieben für:

    Heizungen / Installateure in Bad Abbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.