Neueste Bewertungen für Bad Abbach im Bereich Reisen

Die Pension wurde 2007 neu errichtet. Die Zimmer sind groß und sauber. Es gibt ein Schwimmbad, das liebevoll mit Palmen eingerichtet wurde, wo auch den ganzen Tag Musik läuft.Die Pension liegt sehr ländlich (4 km außerhalb von Bad Abbach), unweit die B16 und der Bahnhof. Wie mir scheint, kämpft man auch da, um Kundschaft und einige kleine Alltagsfehler schleichen sich ein,...

Pensionen in Bad Abbach

Waren heute das erste Mal beim "Fischerwirt" essen und wurden nicht enttäuscht! Das Preis- Leistungsverhältnis und die Atmosphäre sind gut, wir werden sicher wieder kommen!

Hotels / Cafés in Bad Abbach

Mein Freund und ich haben Urlaub im Hotel zur Post gemacht und hatten Halbpension, also Frühstück und Abendessen im dazugehörigen Gasthof. Das Frühstücksbuffet war absolut ausreichend, es war alles vorhanden, nach was es einem so gelüstet. Zum Abendessen gab es immer Salat, eine Suppe, zwei Hauptgerichte zum Auswählen und ein Dessert. Das Essen schmeckte jedes Mal sehr gut und war appetitlich angerichtet. Man wurde auf jeden Fall satt! :-) Der Gasthof ist ansprechend dekoriert und sauber, der Service freundlich. Es war nicht das letzte Mal, dass wir dort waren!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Abbach

Ollerbayer Hier kann man gut und bürgerlich essen mit regionaler und nationaler Küche. Empfehlenswert, wenn man in der Umgebung ist.

von wamedu

Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer. Die Lage im Ort ist sehr zentral und direkt am Kurpark gelegen.

Hotels in Bad Abbach

von wamedu