Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bad Aibling - Harthausen > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Bad Aibling Harthausen

10  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Negativ war das Ich ,, Mann,, Abstammung Afrika... kein zutritt gewährt bekommen hatte ,und umgehend das Hotel

    Branche: Hotels in Bad Aibling Harthausen / Restaurants und Gaststätten

    Rosenheimer Str. 45, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 934 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Besitzer selbst im Laden. Gute Kundschaften. Tolle Öffnungszeiten.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kirchzeile 18, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 93 87 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +11 weitere *
    - „Katastrophe, telefonisch bestellt abgeholt und festgestellt dass Pizza Parma keinen Schinken hat. Angerufen und nochmals

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bad Aibling Harthausen

    83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 939 16 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    4 .

    - „war mit Freunden dort, super Disco. Hoffentlich kommen wir bald wieder

    Branche: Tanzlokale in Bad Aibling Harthausen / Restaurants und Gaststätten

    Hubertusstr. 2, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 22 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „wir kennen Guiseppe schon aus der Zeit als er noch im Golfclub Maxlrain Koch war, heute wie damals ist es nach wie vor

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rosenheimer Str. 9, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 349 99 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +13 weitere *
    - „Erfahrungen kommen erst waren noch nicht da

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Aibling Harthausen

    Rosenheimer Str. 55, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 31 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „hier habe ich vor ca. 4 wochen 1 woche gewohnt als ich meinen mann bei der reha besuchte. die zimmer...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kolbermoorer Str. 43, 83043 Bad Aibling
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „hier habe ich vor ca. 4 wochen 1 woche gewohnt als ich meinen mann bei der reha besuchte. die zimmer...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kolbermoorer Str. 43, 83043 Bad Aibling
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Bad Aibling ist ein wunderschöner Ort mit zahlreichen Möglichkeiten, sowohl in kultureller als auch ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Bad Aibling Harthausen

    Hubertusstr. 2 - 2 A, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 939 91 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +5 weitere *
    - „Unhöflicher Service, wir hatten einen Tisch reserviert - ohne zu sagen ob gegessen wird oder nicht. Wir wurden übelst

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Graben 3, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 938 01 64
    Neu hinzugefügte Fotos