Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Bäder' in Bad Aibling

Location 1 - 50 von 65
  1. 1 .

    - „Es hat alles gestimmt. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig. Entgegen der Fotos auf deren Homepage gibt es Flachbild

    Branche: Krankenhäuser in Bad Aibling / Rehabilitationswesen in Bad Aibling

    Kolbermoorer Str. 56, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 270
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    2 .

    +32 weitere *
    - „Meine Lieblingstherme

    Branche: Schwimmbäder in Bad Aibling / Saunabäder in Bad Aibling

    Lindenstr. 32, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 906 62 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +8 weitere *
    - „Ich mag das Aibvision Kino persönlich sehr gerne, es ist meiner Meinung nach "großzügiger" gestaltet als in Rosenheim

    Branche: Kinos in Bad Aibling

    Bahnhofstr. 15, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 376 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Freundlicher und kompetenter...

    Branche: Hörgeräte in Bad Aibling

    Bahnhofstraße 26, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 937 70 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Erfahrung und sehr viel Gespür machen das Studio von Dagmar Picone-Chiodo zu einem besonderen Ort für Entspannung, Anti

    Branche: Kosmetik in Bad Aibling

    Am Windschlag 9, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 938 38 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    6 .

    +1 weitere *
    - „Sehr gute Ärzte und Mitarbeiter auch bei schwierigen Fällen!

    Branche: Zahnärzte in Bad Aibling

    Irlachstr. 1, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 395 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 05:30 Uhr

    7 .

    - „.. Eni (Agip) Tankstelle Bad Aibling Münchner Straße Wer eine ENI Tankstelle sucht, der sucht auch in Bad Aibling

    Branche: Tankstellen in Bad Aibling / Waschanlagen in Bad Aibling

    Münchner Straße 40, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 85 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Große Käseauswahl, freundlich, zuvorkommend.

    Branche: Lebensmittel in Bad Aibling

    Marienplatz 8, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 49 14 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    9 .

    - „Aus meiner Sicht ein kleiner Laden. Aus einheimischer Sicht ist es eher ein größeres Geschäft. Es ist dort sehr sauber

    Branche: Zoohandlungen in Bad Aibling

    Grassinger Str. 16, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 93 65 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +2 weitere *
    - „Das Kurhaus bei uns in Bad Aibling hat sich in den letzten Jahren deutlich verbessert und kann sich wirklich sehen

    Branche: Veranstaltungsservice in Bad Aibling / Vereine in Bad Aibling

    Wilhelm-Leibl-Platz 1, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 20 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +2 weitere *
    - „This a nice park in town. Located next to the city centre with a creek running through it. There is a big pond and also

    Branche: Freizeitanlagen in Bad Aibling / Kuren in Bad Aibling

    Wilhelm-Leibl-Platz 1, 83043 Bad Aibling
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „empfehle ich gerne weiter, ich hatte keine schmerzen während oder nach meiner Behandlung, Praxis nimmt sich Zeit für

    Branche: Zahnärzte in Bad Aibling

    Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Str. 1, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 37 04 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Einer der schönsten Minigolfplätze im gesamten Chiemgau. Großzügig platzierte Bahnen in sehr gutem Zustand. Großer

    Branche: Verkehrsbetriebe in Bad Aibling

    Rosenheimer Straße 57, 83043 Bad Aibling
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Den Turn- und Sportverein Bad Aibling e. V. gibt es schon seit über 145 Jahren. In folgenden Sparten bzw.

    Branche: Vereine in Bad Aibling / Sportvereine in Bad Aibling

    Jahnstr. 5, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 12 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Nette Mitarbeiter und haben auch Samstags offen

    Branche: Sparkassen in Bad Aibling / Geldautomaten in Bad Aibling

    Marienplatz 3, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 290
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Da Bad Aibling so verschuldet ist hat man aber zwei Rathäuser, eines unten in der Stadt und eines oben am Hügel.

    Branche: Büchereien in Bad Aibling

    Marienplatz 1, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 490 11 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    17 .

    - „alles was die Familie braucht. Oft reduzierte Waren. Kein Grusch und freundliche Mitarbeiterinen,

    Branche: Bekleidung in Bad Aibling / Kindermoden in Bad Aibling

    Grassinger Str. 16, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 93 66 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Ist ein Warenmarkt und jedenfalls schöner im November als der eigentliche Weihnachtsmarkt. Es gibt viele Stände und man

    Branche: Freizeitanlagen in Bad Aibling

    Kirchzeile, 83043 Bad Aibling
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    19 .

    - „Sehr freundliche und kompetente Trainer, ( bester Eiweißshake ) gute Geräte bei großer ...

    Branche: Fitnessstudios in Bad Aibling / Sportanlagen in Bad Aibling

    Münchner Str. 22, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 937 64 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin sehr zu frieden min euch und komme immer gerne zu euch wiede

    Branche: Friseure in Bad Aibling

    Rosenheimer Str. 14, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 93 98 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    21 .

    - „Eine große Bank. Parkplatz ist mangelware. Geldautomat. Was halt so eine Bank braucht.

    Branche: Finanzberatung in Bad Aibling / Banken in Bad Aibling

    Münchner Straße 5, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 90 42 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    22 .

    +1 weitere *
    - „Für das Personal und die Ärzte würde ich 5***** vergeben - waren alle hilfsbereit, von den Ärzten...

    Branche: unbekannt

    Kolbermoorer Straße 72, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 90 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    23 .

    +1 weitere *
    - „Für das Personal und die Ärzte würde ich 5***** vergeben - waren alle hilfsbereit, von den Ärzten...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Bad Aibling

    Kolbermoorer Straße 72, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 90 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    24 .

    +1 weitere *
    - „Für das Personal und die Ärzte würde ich 5***** vergeben - waren alle hilfsbereit, von den Ärzten...

    Branche: Krankenhäuser in Bad Aibling

    Kolbermoorer Straße 72, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 90 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    25 .

    +1 weitere *
    - „Für das Personal und die Ärzte würde ich 5***** vergeben - waren alle hilfsbereit, von den Ärzten...

    Branche: Krankenhäuser in Bad Aibling

    Kolbermoorer Straße 72, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 90 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    26 .

    +1 weitere *
    - „Für das Personal und die Ärzte würde ich 5***** vergeben - waren alle hilfsbereit, von den Ärzten...

    Branche: Krankenhäuser in Bad Aibling

    Kolbermoorer Straße 72, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 90 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    27 .

    +1 weitere *
    - „Für das Personal und die Ärzte würde ich 5***** vergeben - waren alle hilfsbereit, von den Ärzten...

    Branche: Krankenhäuser in Bad Aibling

    Kolbermoorer Straße 72, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 90 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    28 .

    +1 weitere *
    - „Für das Personal und die Ärzte würde ich 5***** vergeben - waren alle hilfsbereit, von den Ärzten...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Aibling

    Kolbermoorer Straße 72, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 903 16 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    29 .

    +1 weitere *
    - „Für das Personal und die Ärzte würde ich 5***** vergeben - waren alle hilfsbereit, von den Ärzten...

    Branche: Krankenhäuser in Bad Aibling

    Kolbermoorer Straße 72, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 90 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Es gibt Parkplätze. Der Fahrkartenverkauf der Privat ist,ist leider nicht recht lange offen. Verbindung zwischen

    Branche: Verkehrsbetriebe in Bad Aibling

    Bahnhofplatz 40, 83043 Bad Aibling
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    31 .

    - „seit einigen Wochen fällt mir auf, daß trotz der momentan extrem hohen Temperaturen im Kaufland Bad Aibling die

    Branche: Lebensmittel in Bad Aibling

    Grassingerstraße 16, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 387 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Ich weigerte mich lange in das scheußliche Gebäude auch nur einzutretten. Leider muss man wenn man einen Auseis usw.

    Branche: Bürgerbüro in Bad Aibling

    Marienplatz 1, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 490 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Das beste in Bad Aibling einer sehr verschuldeten Stadt ist dass man zwei Rathäuser unterhält. Das Bauamt ist am Berg

    Branche: Bürgerbüro in Bad Aibling / Bauamt in Bad Aibling

    Am Klafferer 4, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 490 13 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Das beste dort ist die Beate! Krankengymnastik ist dort spitze! Sonst Haus sehr christlich! Man muss dies mögen!

    Branche: Altenheime in Bad Aibling

    Rosenheimer Straße 49, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 490 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen

    35 .

    - „Nur Essen und Trinken sonst nix!

    Branche: Freizeitanlagen in Bad Aibling / Kultur in Bad Aibling

    Marienplatz 1, 83043 Bad Aibling
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Bürgermeister lieber kein Komentar! Rathaus hässlich! Ein Holzwürfel der die ganze Umgebung erdrückt! Der Vorplatz aus

    Branche: Stadtverwaltung in Bad Aibling / Anwohnerparkausweise in Bad Aibling

    Heubergstr. 2 A, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 34 31 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenkassen in Bad Aibling

    Lindenstraße 27, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 909 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenhäuser in Bad Aibling

    83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 387 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hörgeräte in Bad Aibling / Fachärzte für Sprachstörungen, Stimmstörungen und kindliche Hörstörungen in Bad Aibling

    Bahnhofstraße 2, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 73 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Senioreneinrichtungen, sonstige in Bad Aibling

    Irlachstr. 7, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 89 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Stiftungen in Bad Aibling

    Rosenheimer Str. 41, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 39 27 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Bad Aibling

    Ganghoferstr. 7 A, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 22 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    43 .

    0 Bewertungen
    - „Positiv: Super freundliche Begrüßung! Wir konnten sogar bereits Mittags in die Wohnung. Alles da was man braucht. Es

    Branche: Ferienhäuser in Bad Aibling

    Maxlrainer Str. 12, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 280 89 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Aibling / Medizinische Bäder in Bad Aibling

    Kirchzeile 11, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 24 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Versicherungen in Bad Aibling / Krankenkassen in Bad Aibling

    Frühlingstraße 24, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 938 86 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Bad Aibling

    Marienplatz 11, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 309 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hörgeräte in Bad Aibling

    Rosenheimer Straße 3, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 937 71 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: katholische Kirche in Bad Aibling

    Harthauser Str. 2, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 932 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bad Aibling / Zahnärzte für Kieferchirurgie in Bad Aibling

    Sedanstraße 3, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 93 70 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kfz-Zulassung in Bad Aibling / Kfz-Sachverständige in Bad Aibling

    Rosenheimer Straße 73-75, 83043 Bad Aibling
    Tel: (08061) 939 71 32
    Neu hinzugefügte Fotos