• Demmel GmbH bereitgestellt von Das Örtliche
    (bereitgestellt von Das Örtliche)
  • Neuwertige Weishaupt-Heizung
    Neuwertige Weishaupt-Heizung hochgeladen von Kai02 am
  • Neutralisationsbox
    Neutralisationsbox hochgeladen von Kai02 am
  • Nach dem Kundendienst waren die alten Beutel noch in der Box und die neuen hatte der Monteur mitgenommen d. h. rechtswidrig entwendet.
    Nach dem Kundendienst waren die alten Beutel noch in der Box und die neuen hatte der Monteur ... hochgeladen von Kai02 am
  • Ich entleerte die Box in eine Wanne und fand eine dicke Brühe vor.
    Ich entleerte die Box in eine Wanne und fand eine dicke Brühe vor. hochgeladen von Kai02 am
  • In der Neutralisationsbox war, nachdem ich sie später öffnete und entleerte, alles mit einer schwarzbraunen Brühe versottet, anstatt mit frischem klaren Wasser befüllt wie nach Kundendiensten üblich.
    In der Neutralisationsbox war, nachdem ich sie später öffnete und entleerte, alles mit einer ... hochgeladen von Kai02 am
  • Verstopfte Leitung
    Verstopfte Leitung hochgeladen von Kai02 am
  • Verstopfte Leitung
    Verstopfte Leitung hochgeladen von Kai02 am
  • Verstopfte Leitung
    Verstopfte Leitung hochgeladen von Kai02 am
  • Ausnahmslos waren alle Leitungen verstopft
    Ausnahmslos waren alle Leitungen verstopft hochgeladen von Kai02 am
  • Die Ursache der Störung die zu ständigen Ausfällen führte, waren die verschlissenen abgebrannten Brenner-Elektroden. Der Monteur hatte sie einfach ignoriert und nichts daran gemacht. Dennoch verrechnete uns die Firma Demmel dafür aber die vollen Kosten - wie dreist?
    Die Ursache der Störung die zu ständigen Ausfällen führte, waren die verschlissenen abgebrannten ... hochgeladen von Kai02 am
  • Demmel GmbH in Bad Aibling
    (Vom Inhaber bereitgestellt)

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern