Neueste Bewertungen für Bad Aibling

von Dohdris

zugegeben - so richtig gerne geht wohl niemand zum Optiker (oder auch zum Augenarzt)
    aber hier fühlt man sich trotzdem wohl!
    Kontaktlinsen - auf zu Meierin! Seit vielen Jahren vertraue ich hier auf die Kompetenz der Meierin Optik! Hier wird nicht einfach aufgeschwatzt sondern auch einfach mal ausprobiert , wie "Kunde"
    mit den neuen Linsen zurecht kommt!
    Nach dem Bruch meiner Augenhöhle wurde ich im Nachgang von Optik Meierin richtig gut beraten und versorgt!
    wenn mich jemand fragen würde zu welchem Optiker man denn gehen sollte...
    Ganz klar: Meierin in Bad Aibling!
    Doris Hofmüller

Optiker / Optische Artikel in Bad Aibling

Terminvergabe sehr schnell, das ist das einzig Positive. Ärztin interessierte sich nicht für meine sehr starken Knieschmerzen, lief lustlos, einen Stift auf die andere Hand schlagend, immer um die Behandlungsliege, unterhielt sich mit der Assistentin. Dann Röntgenbild, negativ, dann MRT , Wartezeit in der Klinik 14 Tage. Diagnose der Ärztin' : Verdacht auf Innenmeniskus! Tablettenverschreibung für 5 Tage, komme nicht aus Aibling, Autofahren war eine Qual!! Ergebnis MRT: Aussennmeniskus !!etc. der schlimmsten
    Sorte!! Termin Op sollte wieder 6 Wochen später sein trotz sehr starker Schmerzen ! Ein Arzt bzw. Ärztin sollte doch Innen und Aussenmeniskus unterscheiden können !!! Warum nicht Ultraschall, günstiger , schneller als MRT ?? Nur der Arzt muss dann sich direkt mit dem Krankheitsbild auseinandersetzen, das kann diese Ärztin, so wie sie sich dargestellt wohl nicht.
    Zweitmeinung eingeholt, Untersuchung in nur 5 Min. mit Ultraschall, ohne daß sich der Arzt die MRT Bilder angeschaut hat, korrekte Diagnose, klare Aufklärung was passieren muss, OP-Termin vereinbart!
    Warum wird so eine lustlose und sehr herablassende Ärztin auf die Patienten losgelassen, es gibt
    inzwischen viele negative Beratungen die meiner sehr ähneln.

Orthopädietechnik / Fachärzte für Orthopädie in Harthausen Stadt Bad Aibling

Pizza für den Preis von der Größe eine Frechheit. Auch der Geschmack bei den Nudeln lässt zu wünschen übrig. Heißt eine zu viel bezahlt obwohl er es eingetippt hat als ich dass Essen abgeholt habe. Denke nicht dass es ein Versehen war.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Aibling

Alles Super, kaufe schon seit Jahren Pur Pur Brot, Brezen, Hefezopf und Teilchen und Kuchen, Altbayrische Torte, Tiramisu und Prinzegententorte und vieles mehr, alles immer superlecker , sehr schön auch vom Aussehen, noch niemals beanstandungen. Auch immer freundliches nettes Personsal.

Bäckereien in Bad Aibling

Nur 1 Stern, weil es keine negativen Bewertungen gibt! Ich brachte meinen klassischen Mercedes zu ihnen für einen TÜV und eine Zulassung aus Amerika. Sie haben alle Lichter und Blinker ersetzt, das einzige, womit ich keine Probleme hatte. Ich habe den Kühler reparieren lassen, sie haben ihn ersetzt, ohne mich zu informieren, und jetzt haben sie ein neues Leck unter dem Armaturenbrett. Habe die Bremsen repariert, jetzt funktionieren sie nicht mehr. Sie ersetzten eine Buchse in der Lenksäule, die Zündung war kaputt und brauchte einen neuen Schlüssel. Der Auspuff wurde ersetzt, die Schrauben waren nicht fest und es traten Dämpfe aus. Die Riemen wurden ersetzt und jetzt ist die Lichtmaschine kaputt. Ich habe es zurückgebracht, um mich zu beschweren, sie haben Patches gemacht und es hat mich mehr Geld gekostet. Ich habe mich darüber beschwert, dass es super schmutzig war, weil sie das Auto vom frühen Frühling bis zum Spätsommer draußen gelassen hatten, ich habe es zurückbekommen und der Lack ist stumpf, der Glanz ist weg. All dies, und es hat nur etwa 19.000 Euro gekostet! Wahrscheinlich würde ich mich das nächste Mal eher für eine allgemeine Werkstatt wie A.T.U. entscheiden statt für diese vermeintlich professionelle Oldtimerwerkstatt.

Autowerkstätten in Bad Aibling

Überwiegend positiv, jeder Tag ist bekanntlich nicht gleich...Bester Chef ever, zertifiziert von pero bello immpossibile und ci sara und sanremo 2020 ricchi et poveri....Grüße an Trieste und auf Rom.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bad Aibling

von imo79

Eine Metzgerei nach dem alten Schlag.
    Das Sortiment ist überschaubar und offenbar alles aus der eigenen Metzgerei.
    Wunderbares Gräuchertes, alles wird frisch aufgeschnitten - fein aufgeschnitten.
    Die Würste sind schmackhaft und es gibt auch noch so "Exoten" wie Pfälzer oder Dicke.....
    Tartar wird frisch druchgedreht und die Preise sind absolut günstig.
    Es ist absolut die Metzgerei meines Vertrauens.

Fleischereien in Bad Aibling

viel zu teuer, 436 Gramm
    Wurstsalat im Plastikbecher sage und schreibe 8,24 € Semmel exta 0,70 @ ! Für diiesen Preis bekomme ich ihn im Gasthaus bedient !!!

Fleischereien in Bad Aibling

Johnson! Ich frage mich warum Sie den dann kaufen ? Es stehen überall die Preise da. Und im Plastikbecher. Es werden in allen Metzgereien die Salate im Plastikbecher verpackt. Außerdem wird beim Loidl der Wurstsalat frisch zubereitet und kommt nicht aus dem Eimer.
    Ich ärgere mich über Leute die eine schlechte Bewertung abgeben obwohl der Preis auf den Schildern steht.

Nach einem Wartungstermin funktionierte der Bordcomputer nicht mehr, also keine Konnektivität, kein Rückfahrsignal. Obwohl ich nie behauptet hatte, daß die Werkstatt "Schuld " sei, exculpierte sich die Rezeptionistin, und war nicht bereit, daß ich spontan vorbeikommen konnte. Sehr schlechter Service

Automobile / Autohäuser in Bad Aibling

inzwischen viele negative Beratungen die meiner sehr ähneln.

Orthopädietechnik / Fachärzte für Orthopädie in Harthausen Stadt Bad Aibling