Neueste Bewertungen für Bad Aibling

von WolPol

Bin bei Robert jetzt schon seit fast 40 Jahren. Er ist der beste Zahnarzt den ich je kennengelernt habe. Immer gut drauf, immer freundlich und lustig. Da macht sogar der Zahnarzttermin richtig Spaß. Außerdem ist die Arbeitsqualität von sehr hoher Güte. Hatte über all die Jahre noch nie Probleme bei Füllungen, Wurzelbehandlungen oder Kronen/ Brücken. Zu erwähnen sind auch seine netten Zahnarzthelferinnen, welche in genannter persönlicher Art sowie in der Qualität ihrer Arbeit Robert sehr gut ergänzen. Ich hoffe er bleibt uns Kunden noch lange erhalten.

Zahnärzte in Bad Aibling

Die Kuchen sind ein Gedicht. Der Kaffee fein. Was das kleine Café besonders macht ist das Team. Was für ein flotter freundlicher Service und wirklich gute Leckereien. Viel Erfolg weiterhin dem netten Team um Trixi Reil. Die Gastronomie hat gefehlt. Jetzt ist sie da. Man möchte gerne abends länger sitzen und einen Wein trinken. Aber in diesen Coronazeiten heisst es Sperrstunde.
    Viel Erfolg. Ich komme gerne wieder.

Bäckereien / Cafés in Bad Aibling

Ich fühlte mich wie in Italien in der Sicilianischen Nacht :!! Das ganze Team ist einfach klasse . Das Essen schmeckt sehr lecker .
    Kommt und überzeugt Euch selbst ...
    Arrividerci

Feinkost / Pizza in Bad Aibling

Essen ist sehr gut und auch zu empfehlen. Waren lange gern und oft dort. Leider wurden wir vom Service enttäuscht. Wir hatten einen Platz reserviert und waren pünktlich da. Nach uns sind 2 weitere Familien gekommen die vor uns bedient wurden und sogar schon Getränke hatten und Essen bestellt haben. Wir wurden vertröstet mit 2 kleinen Kindern. Wirklich schade.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Bad Aibling

Diese Tankstelle beheimatet auch Hermes Pack Shop.Bei erledigung d.Formalitäten zur Rücksendung, gute Service durch die grossartige Mitarbeiterin Birgit.(Ich hoffe die Name ist richtig geschrieben)

Tankstellen / Waschanlagen in Bad Aibling

Name: Ivo Porobic
    Geburtsdatum : 23.02.1986
    Familienstand : Verheiratet, 2 kinder
    Telefon 0157/ 79878887
    Adresse: Ollinger Strasse 15 Feldkirchen-Westerham
    Ausbuldung & Schule:
    1992-2000 Grundschule "Osnovna škola Orasje"
    2000-2004 Mittel und Beruf schule "Srednja škola Fra. Martina Nedic
    Ausbildung zum Restaurantfachmann
    SPRACHEN
    Kroatisch (Muttersprache)
    Deutsch ( gutte Kenntnisse in Wort & schrift)
    ...

Pharmazeutische Erzeugnisse in Bad Aibling

via iPhone

Noch handgemachte Ware, jede Brezn schaut anders aus. Auch der Preis ist noch im Gegensatz zu den Großbäckereien mit ihren Filialen am Ort noch moderat. Die Verkäuferinnen sind freundlich.

Bäckereien in Bad Aibling

Top Italiener im Landkreis Rosenheim. Beste Qualität. Service könnte bisschen freundlicher sein. Aber immer wieder gerne bei dem tollen Essen und Wein!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Aibling

von sp32

Die einzig positiven Dinge die ich berichten kann sind die relativ schnelle Terminvergabe sowie die kurze Wartezeit. Die Behandlung durch die Ärztin erfolgt per ‚Ferndiagnose‘ mit 3m Sicherheitsabstand. Ich kam wegen starken Rückenschmerzen und wollte die Ursache herausfinden. Die Ärztin interessierte sich weder für den Krankheitsverlauf, noch die möglichen Ursachen. Sie hat meinen Rücken nicht einmal angesehen, nur ein paar Standard Fragen gestellt. Nach 2 Minuten war ich fertig, ohne MRT könne sie schließlich gar nichts sagen. Beim zweiten Termin sollten die MRT Ergebnisse Klarheit bringen. Die Ärztin hat mir den Bericht des Radiologen vorgelesen, anschließend Physiotherapie empfohlen und verließ den Behandlungsraum ohne ein Wort. Ich wusste nicht einmal das die ‚Behandlung‘ schon zu Ende ist. Mir wurde weder erklärt was ich nun genau habe, noch eine sinnvolle Behandlung empfohlen. Daher meine Empfehlung an dieser Stelle: es ist Zeitverschwendung, lieber eine andere Praxis aufsuchen!

Orthopädietechnik / Fachärzte für Orthopädie in Harthausen Stadt Bad Aibling

von Scharly

Sehr freundliche Beratung, auch entgegenkommend und eingehend auf Wünsche. Rundum äußerst zufrieden.

Autohäuser in Willing Stadt Bad Aibling