Neueste Bewertungen für Bad Aibling im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die Praxisräume sind sehr ansprechend.
    Frau Krusche hat mir mit ihrer Behandlung meines sehr komplizierten Handgelenksbruch und daraus resultiertem Morbus Sudek mit Osteopathie und Lymphdrainage sehr geholfen. Außerdem auch mit Physiobehandlungen des Rückens, der durch die einseitige Belastung berlastet ist. Ohne die Behandlung von Frau Krusche könnte ich mich nicht mehr bewegen. Anfangs war ich 3 x wöchentlich zur Behandlung. Mittlerweile 1-2 mal. Zusätzlich bekam ich von ihr noch Tipps bezüglich Knochenaufbau und homöopathische Mittel zur besseren Heilung auch für den Morbus Sudek. Danke Frau Krusche, bis nächste Woche

Osteopathie in Bad Aibling

Bin durch Zufall auf diese Firma aufmerksam geworden und habe kurzfristig ein sehr informatives Gespräch über meine Probleme mit einer Zahnprothese mit Herrn Delly führen können. Seine Ratschläge zur weiteren Behandlung beim Zahnarzt waren sehr hilfreich. Ich kann dieses Zahnlabor wirklich empfehlen!

Dentallabore in Bad Aibling

Echt gut sind 4 von 5 Sternen. Hatte dort Rat eingeholt für geplante Zahnersatz Maßnahmen und wurde freundlich und hilfsbereit betreut durch einen jüngeren Zahnarzt der sofort sympathisch war.
    Die Praxis ist mit dem Auto gut erreichbar, es gibt Parkplätze vor dem Haus, auch direkt am Grundstück. Insgesamt ist jedoch das Ambiente nicht unbedingt vollkommen nach meinem Geschmack, die Praxis ist in einem Gebäude anscheinend mit Wohnungen, der Geruch beim Betreten des Hauses ist nach meinem Geschmack eher muffig und unangenehm. Die Praxis an sich wirkt ebenfalls gepflegt aber insgesamt habe ich schon schönere Praxen gesehen. Als Privatpatient erhielt ich eine durchschnittliche Rechnung, jedoch erwartet man hier besser keine preisgünstige Abrechnung.

Zahnärzte in Bad Aibling

Terminvergabe sehr schnell, das ist das einzig Positive. Ärztin interessierte sich nicht für meine sehr starken Knieschmerzen, lief lustlos, einen Stift auf die andere Hand schlagend, immer um die Behandlungsliege, unterhielt sich mit der Assistentin. Dann Röntgenbild, negativ, dann MRT , Wartezeit in der Klinik 14 Tage. Diagnose der Ärztin' : Verdacht auf Innenmeniskus! Tablettenverschreibung für 5 Tage, komme nicht aus Aibling, Autofahren war eine Qual!! Ergebnis MRT: Aussennmeniskus !!etc. der schlimmsten
    Sorte!! Termin Op sollte wieder 6 Wochen später sein trotz sehr starker Schmerzen ! Ein Arzt bzw. Ärztin sollte doch Innen und Aussenmeniskus unterscheiden können !!! Warum nicht Ultraschall, günstiger , schneller als MRT ?? Nur der Arzt muss dann sich direkt mit dem Krankheitsbild auseinandersetzen, das kann diese Ärztin, so wie sie sich dargestellt wohl nicht.
    Zweitmeinung eingeholt, Untersuchung in nur 5 Min. mit Ultraschall, ohne daß sich der Arzt die MRT Bilder angeschaut hat, korrekte Diagnose, klare Aufklärung was passieren muss, OP-Termin vereinbart!
    Warum wird so eine lustlose und sehr herablassende Ärztin auf die Patienten losgelassen, es gibt

von Dohdris

zugegeben - so richtig gerne geht wohl niemand zum Optiker (oder auch zum Augenarzt)
    aber hier fühlt man sich trotzdem wohl!
    Kontaktlinsen - auf zu Meierin! Seit vielen Jahren vertraue ich hier auf die Kompetenz der Meierin Optik! Hier wird nicht einfach aufgeschwatzt sondern auch einfach mal ausprobiert , wie "Kunde"
    mit den neuen Linsen zurecht kommt!
    Nach dem Bruch meiner Augenhöhle wurde ich im Nachgang von Optik Meierin richtig gut beraten und versorgt!
    wenn mich jemand fragen würde zu welchem Optiker man denn gehen sollte...
    Ganz klar: Meierin in Bad Aibling!
    Doris Hofmüller

Optiker / Optische Artikel in Bad Aibling

Orthopädietechnik / Fachärzte für Orthopädie in Harthausen Stadt Bad Aibling

Dr. Birgit Jacoby sind ausgezeichneter Arzt, Meister seines Fachs, fantastische Qualität, tapfer, Meister, der seine Arbeit liebt.......

M.Zorine

Zahnärzte in Bad Aibling

Einer bessere Klinik da ist man sehr gut aufgehoben man kann über diese Klinik nur gutes sprechen vom Chefartz Heer Schopf bis zum letzen mitarbeiter alles super ein ganz großes Lop an Herrn Gashi Frau Kampmann und Frau Peters vielen Dank
    Liebe Grüße
    Arben Belegu