Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Aibling im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Blumengeschäft Kefer bietet eine große Auswahl wunderschöner Blumen. Egal ob man auf der Suche nach einem Blumenstrauß für einen besonderen Anlass ist, oder ein Gesteck für das Sideboard sucht, hier findet man sicher das Richtige. Neben den tollen Schnittblumen findet man auch kompetente Beratung bei der Bepflanzung von Balkonen. Aber auch Hochzeitsdekorationen und Trauerfloristik bietet das Blumengeschäft Kefer an. Hier findet man für jeden Anlass die richtigen Blumen!

    geschrieben für:

    Blumen in Bad Aibling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von rudi987

    Ein Laden mit der wohl besten Backwaren-Qualtität in dieser Gegend.

    Die Chefin dort hat auch ein gutes Wissen über Ernährungsthemen und Allergiker-Themen, was man in den sonstigen Geschäften oft vermisst.

    Ausserdem sind sie dort immer freundlich und lustig drauf.

    Man bekommt dort auch die schönsten Sträuße und Gestecke von Aibling.

    geschrieben für:

    Blumen / Bäckereien in Bad Aibling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wunderschöne Blumensträuße die lange halten. Süßer Laden der richtig einladen ist.

    geschrieben für:

    Blumen in Bad Aibling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Waren zum guten Preis. Sehr guter Service

    geschrieben für:

    Haushaltswaren in Bad Aibling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Qualitativ das beste was es gibt. Sowie Beratung und Betreuung einfach Top und zuverlässig. Die wissen was sie tun.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Bad Aibling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Blumengeschäft Kefer bietet eine große Auswahl wunderschöner Blumen. Egal ob man auf der Suche nach einem Blumenstrauß für einen besonderen Anlass ist, oder ein Gesteck für das Sideboard sucht, hier findet man sicher das Richtige. Neben den tollen Schnittblumen findet man auch kompetente Beratung bei der Bepflanzung von Balkonen. Aber auch Hochzeitsdekorationen und Trauerfloristik bietet das Blumengeschäft Kefer an. Hier findet man für jeden Anlass die richtigen Blumen!

    geschrieben für:

    Blumen in Bad Aibling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundlich kompetent kann die Firma nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Farben / Gerüste in Bad Aibling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Von der Fa. Hauser & Englhart GmbH ließ ich einen elektrischen Rollladen-Antrieb erneuern, für einen Rollladen: 4,50 m x 2,50 m bzw. 11,25 m² groß, 155 kg schwer, aus Massivholz - etwas für qualifizierte Fachleute.

    Herr Englhart führte mit zwei Helfern die Montage aus. Das Ergebnis war unmöglich (s. oben: "Alle 7 Fotos anzeigen"). Mir war schnell klar, dass der Chef, Herr Englhart, von Technik so gut wie keine Ahnung hat. Der von ihm eingebaute neue Motor und die Antriebswellen waren viel zu schwach ausgelegt. Er gab die Schuld dafür dem Antriebs-Lieferanten, der Fa. "Folgner Rollladenzubehör" in Bad Aibling, da diese den Antrieb angeblich falsch berechnet hatte.

    Beinahe-Unglück
    Nach Fertigstellung lief der Rollladen laut und ruckelte stark. Eine Nachbesserung der Fa. Hauser & Englhart blieb erfolglos, was dem Chef aber wohl egal war. Dreieinhalb Wochen später ließ meine Frau morgens den Rollladen hochfahren, um durch die Terrassentüre nach draußen zu gehen. Als der schwere Rollladen fast oben war und meine Frau gerade rausgehen wollte, fiel ihr der Laden vor der Nase herunter und krachte mit voller Wucht auf den Boden. Sie hatte großes Glück, denn der Rollladen hätte ihr auf den Kopf, die Schultern oder die Füße fallen und sie verletzen können, evtl. auch mit Todesfolge. Herr Englhart hatte somit die Verletzung einer Person und auch deren eventuellen Tod wohl billigend in Kauf genommen.

    Lt. Handwerkskammer war die Fa. Hauser & Englhart gar nicht befugt, derartige Montagearbeiten durchzuführen, denn dies sind Leistungen für gelernte Rollladenmechatroniker, wovon es in Herrn Englharts Firma wohl keinen einzigen gibt. Diese Raumausstattungs-Firma ist sicher nur befugt, Jalousien und Rollos zu montieren. Aufgrund fehlendem Fachwissens hatte sie den neuen Antrieb samt Rollladen sehr laienhaft eingebaut.

    Ich klagte vor dem AG Rosenheim und gewann den Rechtsstreit zu 100 % (siehe Gerichtsurteil am Schluss der Fotos).

    Ferner hatte Herr Englhart uns nachgewiesenermaßen einen gebrauchten Rollladenantrieb eingebaut und für neu verkauft. Deshalb verweigerte er auch die Herausgabe der Garantiebescheinigung, da aus dieser das Baujahr hervorgegangen wäre.

    geschrieben für:

    Raumgestaltung in Bad Aibling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Erst haben wir überlegt, ein Haus ganz normal zu bauen. Aber nach etwas Einarbeitung ins Thema haben wir uns schnell für ein Haus in Holzbauweise begeistern können. Wir haben dann nach einem Holzhaus-Bauunternehmen gesucht und auf einer Messe in München die Firma Lebensraum Holz kennen gelernt. Uns hat gleich gefallen, dass dort nicht irgend jemand am Stand war sondern der Chef selbst. So konnten viele Fragen prompt beantwortet werden.
    Das Kennenlernen war also schonmal überzeugend. Und so hat sich das dann auch in der Planungs- und Bauphase fortgesetzt. Alles wurde pünktlich bearbeitet und wir konnten zum genannten Termin tatsächlich einziehen.
    Besonders beeindruckend fanden wir auch die Professionalität der Partnerfirmen, die am Hausbau beteiligt waren. Alles in allem denken wir gerne an die Bauphase zurück - das kann nicht wirklich jeder...

    geschrieben für:

    Holz / Hausbau in Bad Aibling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Blumengeschäft Kefer bietet eine große Auswahl wunderschöner Blumen. Egal ob man auf der Suche nach einem Blumenstrauß für einen besonderen Anlass ist, oder ein Gesteck für das Sideboard sucht, hier findet man sicher das Richtige. Neben den tollen Schnittblumen findet man auch kompetente Beratung bei der Bepflanzung von Balkonen. Aber auch Hochzeitsdekorationen und Trauerfloristik bietet das Blumengeschäft Kefer an. Hier findet man für jeden Anlass die richtigen Blumen!

    geschrieben für:

    Blumen in Bad Aibling

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.