Neueste Bewertungen für Bad Aibling im Bereich Reisen

Eine andere Tour hatte ich vor einiger Zeit mit einer Reisegruppe zu diesem Hotel. Auch hier war für mich ein Zimmer reserviert, denn da die Strecke dorthin schon lang genug war, hatte sich eine sofortige Rückfahrt erledigt.

Wir wurden freundlich an der Rezeption empfangen und das Einschecken ging auch relativ schnell.
    Alsbald war auch das Abendessen an der Reihe, da kamen die Mitarbeiter mit dem nachlegen der Speisen nicht so richtig mit, da einfach zu viele Gäste zum Essen kamen.

Das Zimmer war ok, am anderen Morgen das Frühstück auch, so daß ich gute vier **** für dieses Haus gebe.

Hotels in Harthausen Stadt Bad Aibling

von MaZu

Es wurde bei der Zusammenstellung meiner Reise auf all meine Wünsche Rücksicht genommen. Ich wurde sehr gut beraten und über alles aufgeklärt. Da ich keinen “Pauschalurlaub“ gebucht habe, sondern meine Reise komplett individuell gestalten wollte, stellte der preisliche Aspekt eine Herausforderung dar, die seitens der stets freundlichen Angestellten zu meiner vollsten Zufriedenheit bewältigt wurde. Danke!

Reisebüros in Bad Aibling

joergb. Da hat die Angestellte Sie dann ja super beraten. Herzlichen Glückwunsch zu der Wunschreise.

von rammes

Negativ war das Ich ,, Mann,, Abstammung Afrika...
    kein zutritt gewährt bekommen hatte ,und umgehend das Hotel verlassen musste.
    Grund war mein Aussehen .
    Das Getränk durfte ich noch zu ende Trinken.
    Und bin auch über so eine Rassistische Aussage hinweg.

Das Lindner Hotel Romantik ,hat sich dann als Alternative gut bewährt.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Aibling

Ruhige, Saubere Pension.....aber KEIN Internet: auch auf Nachfrage kein WLAN möglich, obwohl vorhanden; für beruflich Reisende nicht geeignet.

Gästehäuser in Bad Aibling

War für Groß und Klein einfach Klasse. Zimmer waren sauber und geräumig. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Ferienhäuser in Bad Aibling

Ein golocal Nutzer Horváth-Miklós Katerina hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

von MaZu

Reisebüros in Bad Aibling

Gästehäuser in Bad Aibling

Einer der schönsten Minigolfplätze im gesamten Chiemgau. Großzügig platzierte Bahnen in sehr gutem Zustand. Großer Baumbestand, der im Sommer ausreichend Schatten bietet. Genügend Tische und Bänke zum Pausieren oder eine (im Kiosk käuflich zu erwerbende) Kleinigkeit zu sich zu nehmen.

Verkehrsbetriebe in Bad Aibling

Hotels in Harthausen Stadt Bad Aibling

Das Restaurant ist nicht zu empfehlen. Mein Partner hatten extra gespart um uns was zu gönnen und für 53 € bekamen wir schlechten Service und schlechtes Essen. Das Burgerbröttchen war ungenießbar und wirkte als wäre es mehrere Tage alt. Beim schneiden quitschte es und beim essen war es wie Gummi. Das Schweinefleisch beim Schmankl war zäh wie eine Schuhsole. Beim Abräumen warf der Kellner mir meine Gabel über die Kleidung und auf die Rechnung haben wir über 15 min gewartet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei McDonalds ist deutlich besser.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Aibling

Tikae Und das in einem ROMANTIKHOTEL ????
    Schwache Leistung, sehr schade .
    Eule Lacry Gefallen weil man sehr unkonzentriert war uns nicht geguckt hat was er gemacht hat. Da war der hintere Teil einer Frau interessanter.
    Ein golocal Nutzer Das nächste Mal lieber für weniger Geld zum McDonalds gehen.
    Da sind die Burger wenigsten frisch und der Service bestimmt besser:)