Neueste Bewertungen für Bad Aibling im Bereich Shopping

von jaundso

Total tolles Geschäft. Mit toller Auswahl. Sowas gibt es kaum noch.

Lederwaren in Bad Aibling

Kundenservice 1+
    Auswahl an Büchern 1
    Individualität 1
    Wohlfühlatmopshäre 1+*

Was Amazon kann, kann Librano schon längst! Buchbestellungen sind am nächsten Tag schon da. Der Service ist TOP! Bin voll zufrieden - Großes Lob an das ganze Team.

Das Librano hat weit mehr zu bieten als nur Bücher! Das freundlich Personal hat immer ein Lächeln auf den Lippen, auf dem schwarzenlack Flügel werden samstags oft gespielt. Man entdeckt immer wieder neues, wie zum Beispiel die massive rießige Baumwurzel auf der besonders empfehlenswerte Bücher stehen, der alte Reisekoffer als Abstelltisch und noch vieles mehr - das ist HABTIK! Unbedingt besuchen!

Buchhandlungen in Bad Aibling

von jaundso

Total tolles Geschäft. Mit toller Auswahl. Sowas gibt es kaum noch.

Lederwaren in Bad Aibling

Kundenservice 1+
    Auswahl an Büchern 1
    Individualität 1
    Wohlfühlatmopshäre 1+*

Buchhandlungen in Bad Aibling

von Rostl

Viel Krimkrams aber auch tragbare Mode für kleinen Preis gibt es dort. Ich schau öffter mal so durch und finde manche Schnäppchen. Die Ware wird aucch dort hergestellt wo sogenante Infirmen ihre Ware machen lassen. Allso ich mach mir auch die Gedanken wegen der Arbeiter in Indien usw. aber auch ich muss schauen wo ich bleibe. Die Frauen dort sind ja auch nett!

Textilwaren in Bad Aibling

Dieses Geschäft schafft es billige Ware vom Markt aus Italien in gutem Ambiente teuer zu verkaufen. Reklamtionen sind ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn z. B. ein Kleid nach einmal waschen mitten im Stoff (nicht an einer Naht) gerissen ist wird einem unterstellt, dass man es nicht richtig gewaschen hat usw.! Das Geld sieht man nie wieder. Dringende Empfehlung hier NICHT einzukaufen.

Bekleidung / Mode in Bad Aibling

Superladen, Freundliche Leute und Klasse Auswahl noch dazu extrem preiswert und gut sortiert!

Second Hand / Kindermoden in Bad Aibling

Eigentlich möchte ich hier gar keine schlechte Bewertung schreiben, die Lage ist hervorragend, die Auswahl ist super und man kann durch Stammkundenangebote auch richtige Schnäppchen machen.
    Doch wer hier glaubt, der Kunde ist König, der hat sich leider geirrt.
    Jedes Mal gehe ich enttäuscht heraus, da man bestimmtes Klientel einfach schlichtweg ignoriert. Ich schaue durch die Regale, hätte gerne einen kompetenten Kundenservice und Beratung über bestimmte Kosmetika und Düfte, aber dieser wird einem nicht angeboten, selbst bei Nachfrage wird man mit einem 'gleich' abgespeist und redet ungeniert mit seiner Kollegin über die Probleme mit dem Haushalt und der schwere des Lebens weiter. Stattdessen wird die Kundin die nach einem kommt, und gut 30 Jahre älter ist, großzügig und aufgesetzt freundlich mit: ,,kann ich Ihnen helfen?'' bedient.
    So was sollte nicht sein, da gebe mein Geld dann doch lieber 10 km weiter in Rosenheim aus.

Parfümerien in Bad Aibling

Bekleidung / Mode in Bad Aibling

von Rostl

Ein kleiner Laden mit niveau!

Uhren / Schmuck in Bad Aibling