Neueste Bewertungen für Bad Bayersoien

Bedienung erfolgt mit Liebe und Kompetenz zum Beruf ! Freundlichkeit steht im Vordergrund! Sie haben einen neuen Stammkunden !

Blumen in Bad Bayersoien

Ich bin seit einiger Zeit als BMW-Fahrer Kunde und war mit W., dem Chef der Motorradwerkstatt bestens zufrieden. Ich hatte bisher meinen Ölwechsel und Reifenwechsel machen lassen. Heute wollte ich nur neue Zündkerzen einbauen lassen, dann wurde mir vom Chef der Fa. lapidar mitgeteilt, dass Fremdfabrikate nicht mehr repariert werden.

K. Poppenwimmer

Einfach top. Bestes Essen im Ort. Waren Stammgäste während der Kur/Reha im Mai. Chef als Kellner, immer gute Laune und zuvorkommend. Kann man nur empfehlen.

Ich war zum ersten mal da und bin total zufrieden :-) super Beratung, und super Haarschnitt! :-)
    Kann ich wirklich nur empfehlen. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und begibt sich wirklich in professionelle Hände.
    Viktoria.F

Friseure in Bad Bayersoien

Auf der Fahrt vom Kloster Ettal zur nächsten Autobahn nach Hause, sind wir um die Mittagessenzeit an diesem Gasthof vorbei gekommen.
    Da uns schon eine Weile Hunger und Durst plagten, und wir Ausschau nach einem zünftigen bayrischen, aber einfachen und gemütlichen Dorfgasthaus hielten, erschien er uns ideal.

Es gab eine schönen Gästeparkplatz nebenan, bis 14 Uhr Mittagessen, da hatten wir Glück, es war kurz davor, und bekamen einen schönen Tisch, obwohl es recht voll war.

Haxe und Sauerbraten waren aus, ansonsten gab es eine nicht zu große Auswahl an Speisen, aber ausreichend für jeden Geschmack.
    Deftig bayrisch eben, wie in dieser Gegend üblich.

Der Wirt bediente uns persönlich, sehr freundlich, Getränke kamen sofort, das Essen ließ auch nicht lange auf sich warten.
    Einmal Schweinsbraten in Biersauce ,Knödel und Salat, und einmal Schweinsbraten in Paprikarahmsauce mit Knödeln und Salat.

Hat super geschmeckt und sehr satt gemacht.

Während wir gegessen haben, hatte sich der Gastraum geleert, es war kurz nach 14 Uhr, wir wurden nicht gedrängt zu gehen, konnten in Ruhe fertig essen, die Wirtin, in Kittelschürze, setzte sich sogar noch eine Weile zu uns und wir hatten ein nettes Gespräch über Leute und Wetter.

Hier kommen wir gerne nochmal her, abends ab 17 Uhr ist wieder geöffnet und es wird auch eine große Auswahl an bayrischen Vespern angeboten.

Restaurants und Gaststätten in Bad Bayersoien

Viktoria.F