Neueste Bewertungen für Bad Bellingen / Baden

Freundlicher Empfang schöne Wohnung mit Dachterrasse mit Sicht zum tollen Golf Platz & sehr gute Tempur Matratzen Küche sehr gut funktionell ausgestattet sehr zum empfehlen j.& r.kolb

Ferienhäuser / Gästehäuser in Bad Bellingen in Baden

Ich arbeitete dort in der Kueche. Es war nicht nur eine tolles Team, sondern die hart arbeitende Familie Schmidth waren immer sehr herzlich. Eine wirklich tolle Familie. Ich habe erlebt, mit welch superund frischer Qualitaet, ich dort arbeiten durfte, es war immer nur das beste was der Kuechenchef und Sohn der Familie Schmidth herausgegeben hat. Ich bedanke mich nochmals fuer die wundervolle Zeit bei Ihnen. Einen lieben Gruss aus Suedamerika B.K. 2014/15 und weiterhin alles erdenklich gute und Liebe fuer sie

Restaurants und Gaststätten in Bamlach Gemeinde Bad Bellingen

Sie wirbt mit „Letzte Tankstelle vor der Grenze“, will sagen: „Noch schnell billig tanken!“ Aber Pustekuchen, totale Spritpreisabzocke, teurer als in der Schweiz, 35 Cent teurer als in Köln am gleichen Tag! Und die Toiletten waren so eklig dreckig, dass wir nicht gegangen sind...Ganz mieser Tankstopp!

Tankstellen / Autobahnraststätten in Bad Bellingen in Baden

Der Rewe Markt in Bad Bellingen hat meiner Meinung nach eine gute und große Auswahl an Regionalen und Interregionalen Speisen ausserdem ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit wodurch ich den Laden echt weiterempfelen kann und sehr zufrieden bin

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Bellingen in Baden

die inhaberin ist sehr freundlich die zimmer sind sauber und gut ausgestattet und das frühstück ist reichhaltig ,frisch,lecker

Hotels in Bad Bellingen in Baden

von lblass

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt eine Mittagstisch-Karte und saisonal wechselnde Gerichte.

Restaurants und Gaststätten in Bad Bellingen in Baden

Ein golocal Nutzer Liegt hier eine Verwechslung vor? In der Badstr. 6 befindet sich das Kurhotel Markushof. In der Badstr. 8 liegt das Winzerstüble Sonnenstück.

von jrganz

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Es lebe das mobile Internet, denn mit seiner Hilfe war es möglich den gesamten Inhalt der Speisekarte zu verstehen. Ich hätte natürlich auch fragen können, was ein Schäufele ist, aber ich habe lieber die große "Koogle“ befragt.
    Von den Nachbartischen hörte ich nur ohh, Schäufele ah, hmm, lecker und andere Bekundungen der Gaumenfreude.
    Nach ca. 950 km am Steuer hatte ich mächtigen Hunger. Getreu den plattdeutschen Sprichwort: "Wat de Buer nich kennt, dat frett he nich" habe ich mich lieber für ein Schnitzel entschieden.
    Sicher ist sicher.

Gästehäuser / Pensionen in Bamlach Gemeinde Bad Bellingen

Ein golocal Nutzer Übrigens das badische Schäufele ist ein Stück leicht gepökelte und geräucherte Schweineschulter, die im Weißwein-, Essigsud mit Zwiebeln langsam gar gezogen wird und traditionell mit Kartoffelsalat serviert wird.
    Gruß Schroeder
    jrganz Von Kartoffelsalat keine Spur. Das Fleich steckte in einer Scheibe Weißbrot. Es sah zwar gut aus, war aber nichts für den großen Hunger.
    jrganz Nein, das Brot wurde zusammen mit dem Fleisch gebacken und dann in Scheiben geschnitten.
    jrganz So ähnlich sah es aus:

opavati® golocal bildet, zumindest manchmal. ;-) ich mag schäufele sehr gern und überall, im Elsass und im lukullischen Kernland.
    jimso @Schroeder: Treffender wie Du hätte ich es auch nicht beschreiben können. Kenne es von der reichhaltigen Badischen Küche meines Badener Landmädls.
    @jrganz: So wie Du das traditionelle Schäufele beschrieben hast, dieses Zubereiten und Servieren grenzt ja schon an kullunarische Vera+++++++!
    Tip: Wenn Du mal wieder im Ländle bist und verspürst Rumoren im Bauch, such Dir bitte immer eine Gaststätte mit angeschlossenem Metzgereibetrieb. In den meisten Fällen wird man nicht enttäuscht und bekommt gut was auf die Gabel.
    Gruß von einem bekennenden Schwarzwaldliebhaber!