Neueste Bewertungen für Bad Bentheim

Wir haben immer noch keine Jahresabrechnung bekommen. Alle Bekannte und Familienmitglieder haben ihre Abrechnung schon längs
    Erhalten ob wohl sie viel später ans Netz gegangen sind, hierbei geht es um die Anlage am Rehwinkel 28; in ab Bentheim für Familie Manfred Bünker Kunden Nr 4903644712, so langsam haben wir kein Verständnis dafür, bitte klären sie diese Angelegenheit zeitnah für uns ! Danke

Energieversorgung in Bad Bentheim

Sehr leckeres Essen, sehr freundliches Personal einschließlich der Chef, schönes Ambiente.
    Wir kommen regelmäßig und sind immer sehr zufrieden, gerne immer wieder !!!

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Bentheim

Wäre ich vorsichtig der Chef scheint ein bisschen komisch zu sein meine Meinung aber überzeugt euch selbst grins

Hochbau und Tiefbau in Bad Bentheim

von Kkenny

Auspuff hat angefangen nach einigen Monaten zu rosten, finde es mangelt an qualität und stabilität vorallem, dieses klappern macht mir wahnsinnig

Autoteile / Autozubehör in Bad Bentheim

Sehr geehrte Damen und Herren:

Ich bin sub Unternehmen und ich suche nach Verträge als Glasfaser Haus Anschluss zu bauen
    Ich habe mein Team bereit und mit ganz Werkzeug und können wir auch gerne Montage
    Wenn Sie interessant haben können Sie bei mir melden .
    Telefonnummer:01743803482
    Emil: issam.alrefai106@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen : Alrefai.

Immobilien in Bad Bentheim

saerdnA schöne Akquise, gefällt mir... besser aber, sich direkt an die Firma zu wenden

von Kkenny

Autoteile / Autozubehör in Bad Bentheim

Das ist kein Thermalbad,sondern ein Eisbad
    Geht gar nicht,nicht nur das die Wassertemperaturen unerträglich kalt sind man schafft es nicht mal mehr sich warm zu schwimmen.die gesamte Schwimmhalle ist so kalt das man sich eine ordentliche Erkältung holt.uns wurde dann frecherweise an der Kasse noch das Therapiebecken angepriesen koste nochmal extra aber das Wasser ist so flach das man nur drin sitzen kann
    Von der Wassergymnastik-Gruppe wurden wir sogar gefragt ob wir wohl freiwillig da seien.
    Absolut eine Frechheit knapp 12 Euro Eintritt.
    Absolut nicht zu empfehlen

Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör / Schwimmbäder in Bad Bentheim

Man wird nur zu der Service-Nummer von DPD umgeleitet. Das Depot selbst bekommt man unter der angegebenen Nummer nicht ans Telefon

Kundendienste / Kurierdienste in Bad Bentheim

von AirLisa

Tolles Apotheken Team sehr höfflich und hilfsbereit! Die Apotheke ist sehr schön und modern! Man kann seine Medikamente auch online bestellen diese werden dann kostenfrei nach Hause geliefert.

Apotheken in Bad Bentheim

Brautschön ist ein sehr schönes Geschäft und hat eine gute Auswahl In der Brautsuite fühlt man sich gut geschmackvoll eingerichtet.
    Leider hatte ich eine Verkäuferin die nicht auf meine Wünsche eingegangen istvund auch nicht auf mein Budget.iNachdem ich einige Kleider anprobiert habe und der Verkäuferin mitgeteilt habe dass mir die Kleider nicht gefallen,ist Sie leider nicht drauf eingegangen.Meine Trauzeugin.hat dann nach einem Kleid für mich gesucht und auch ein sehr schönes Kleid .gefunden.Deswegen nur 3 Sterne

Brautmoden / Boutiquen in Bad Bentheim