Neueste Bewertungen für Bad Bentheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ja mal wieder eine Bewertung von mir. Und zwar diesmal zu einem Supermarkt namens Aldi. Viel Zusagen gibt es eigentlich nicht denn es ist so Ein Supermarkt wie jeder ihn kennen sollte. Es gibt alles was man braucht und ab und zu auch super Angebote auch im Rahmen Technik mit der Eigenmarke Medion. Ich bin mit ihnen selbst zufrieden und habe schon mehrere Geräte von ihnen gekauft. Von Computer über Mikrowelle. Nur am Wochenende was allerdings normal ist sollte man schon eine gewisse Wartezeit mitbringen. Ansonsten auch die Mitarbeiter alle samt Nett

Lebensmittel in Bad Bentheim

Die besten Erfahrungen mit köstlichen Torten und Kuchen habe ich hier gemacht.
    Ich bin ein großer Fan der Wiener Konditoreien und ich liebe es, Apfelstrudel und köstlichste Torten zu probieren.
    Da ich aber in Norddeutschland wohne und nicht immer in Wien sein kann, kann ich nur jedem das Cafe Tietmeier empfehlen. Leckerste Torten, herrlichste Strudel und super Pralinen. uch die Waffeln sind echt lecker. Im Sommer hatte ich ne superleckere Waffel mit frischen Erdbeeren, und jetzt im Winter eine mit leckerer Pflaumensosse, himmlisch lecker und total passend im Advent.
    Und die haben auch ne große Auswahl an Trüffeln und Pralinen.
    Und immer freundlichens Personal, und die Mädchen alles so nett und auch so hübsch.
    Immer wieder gerne und nur zu empfehlen.

Bäckereien / Konditoreien in Bad Bentheim

Mutig wurde diese Filiale direkt an der Elbe gebaut. Extra auf Betonstelzen das sie vor (fast) jedem Hochwasser geschützt ist. Nur leider kam es dieses Mal doch bis hoch.
    Mein Respekt an das Team des Lidl´s. Kurze Zeit nachdem das Hochwasser die Räume verlassen hat, wurde mit vereinten Kräften geräumt, sauber gemacht und wieder geöffnet.
    Das zeigt auch wie der Teamgeist ist - die Freundlichkeit ist auch wie immer und man fühlt sich auch gut beraten wenn man mal etwas nicht gefunden hat.
    Das Obst und Gemüse hat immer eine frische Qualität und schmeckt auch gut. Regionale Angebote sind auch reich vertreten.
    Kurz vor dem Eingang ist noch ein Bäcker.
    Die Preise sind auch okay. Sehr zu empfehlen sind die Steaks :) und da der Lidl bis 20 Uhr geöffnet hat, kann man meist noch schnell welche holen um mit Freunden zu grillen oder für Nachschub zu sorgen.
    Der Lidl hat auch einen großen Parkplatz der vor kurzer Zeit auch noch um ca. 25 Stellplätze erweitert wurde.

Kurzum: Gute Beratung, nettes Personal, sauber und ordentlich. Top!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bad Bentheim

Kurz vor dem Eingang ist noch ein Bäcker.

Kurzum: Gute Beratung, nettes Personal, sauber und ordentlich. Top!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bad Bentheim

Immer wieder eine schöne Tour, wenn man den Ort Bad Bentheim besucht, aber, war man eine zeitlang durch den Ort gelaufen, um den Weg zur Burg einzuschlagen, bewegten sich die Schritte automatisch Richtung Burgcafe in der Schlossstrasse7, ich weiß nicht warum?

Und das nicht zum ersten mal! Aber vermutlich, weil man dort so große Kuchenstücke bekommt, die den Teller ausfüllen!

Hier hat der Bäcker -und Konditormeister Christian Tietmeier, der übrigens auch noch das Altstadtcafe in der Wilhelmstrasse 45 sein eigen nennt, einfach nur leckere Köstlichkeiten in Form von Torten und Kuchen in der Kühltheke liegen, die einen regelrecht anstarren.

Es half alles nicht's, es musste zuerst mit den Niederländischen Freunden, mit denen man hier war, dort eine Rast eingelegt werden.

Man entschied sich dann für 4x Pflaumenobsttorte mit Sahne + 4x Kaffee.
    Preis zusammen 20,20 €. Sitzen konnte man gemütlich mit Blick auf die Burg auf der oberen Terrasse, die Sitzplätze vor dem Burgcafe auf der Strasse waren restlos belegt. Freundliche Bedienung, Preis - Leistung fand ich in Ordnung, daher vier gute Sterne.

Ach ja, und zum Schluss wurde noch ein Hubertusbrot geordert, rein aus Dinkel gebacken und Bio.

Bäckereien / Konditoreien in Bad Bentheim