Bewertung von Blattlaus zu Katus Herbert Metzgerei

4

Bewertung zu Katus Herbert Metzgerei

Blattlaus „Freizeitgestalter“
Empfehlenswerte Metzgerei in der Fußgängerzone.
Schöne Fleisch- und Wursttheke, mittags auch kleine warme Essen, und freundliches Personal.
Interessant für den Stadtbesucher, es gibt eine gute Auswahl an Pfälzer Spezialitäten.
Mit dem Saumagen habe ich es ja nicht so, aber die Pfälzer Leberwurst von hier schmeckt wirklich gut.
Auch mit Schinken und Salami waren wir gut bedient.

Fleisch konnte ich wegen des warmen Wetters und der längeren Heimfahrt nicht mitnehmen.
Schade, vielleicht im Winter mal.

Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
Auabacha Mundwässrigmachender, toller Bericht! Ich bin sonst ja nich so der Fleisch- und Wurstfan. Bei einem Pfälzer Saumagen werde ich aber schon schwach - vielleicht wegen des Kartoffelanteils ;-)
joergb. Diese kleinen Metzgereien bieten noch richtigen Mittagstisch an. Finde ich gut. In Ost-Westfalen gibt es so etwas kaum noch.