Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Bergzabern

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von WMenzel

    Allein der Blick vom Balkon zeigt die Richtigkeit des Namens: Schönblick. Leider waren es nur zwei Tage, die wir hier waren, aber es hat sich gelohnt. Es war sehr ruhig, die Möbel gemütlich und alles sehr sauber. Sogar eine kleine Küche war vorhanden mit Geschirr. Das Frühstück war absolut klasse. Für 90 Euro pro Tag wurden wir bestens versorgt.

    geschrieben für:

    Gästehäuser in Bad Bergzabern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Die Klinik in Bad Bergzabern kann mit den vollen Punkten bewertet werden.
    Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Behandlung ist ok.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Bad Bergzabern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ideal für einen Großeinkauf.
    Schöner, neu renovierter Einkaufsmarkt, in dem man nicht nur alle Lebensmittel der Marke Edeka bekommt, sondern auch Dekos, Textilien und Geschirr.
    Sehr weitläufig, sauber und aufgeräumt.

    Für mich aus Baden Wü., die eigentlich nur ein paar Pfälzer Produkte wollte, eindeutig zu groß.
    Und jetzt, im Januar, auch recht kühl, gut für die Lebensmittel, und zum Strom sparen, aber bis ich überall durch war, hatte ich gefroren, und musste mich im nicht weit entfernten Café mit Tee aufwärmen.

    Den hätte ich auch beim dazugehörigen Bäcker dort bekommen, aber die Sitzplätze viel zu ungemütlich bei der Kälte.

    Habe aber alles gefunden, was mir so vorschwebte, nämlich Kartoffeln, Leberwurst, Wein , und ein paar Dosen mit Pfälzer Spezialitäten.

    Beim Ausgang steht ein großer Imbisswagen, hier gibt es vieles was man mag, von Wurst, Fleisch und Fisch.
    Habe mir ein frisch belegtes Bismarckheringsbrötchen für zu Hause mitgenommen, das schmeckte sehr gut.

    Es sollte ja ein Ausflug in die Pfalz sein, ich war zufrieden, und der Markt für die dortigen Bewohner sicher sehr zufriedenstellend.
    Mir war er zu groß, aber dafür kann er ja nichts.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bad Bergzabern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Sedina Ich hab irgendwo gelesen, dass der Begriff "Bismarckhering" inzwischen nicht mehr als politisch korrekt gilt. Ich esse ihn aber auch sehr gerne .....
    Sedina Ach liebe Calendula, political correctness entsteht doch aus dem nichts und wird dann zum Meinungsterror ;-)))
    Irgendein gemeinnütziger und mit Sondermitteln irgendeiner staatlichen Organisationseinheit finanzierter Verein wird dahinter stehen. Vielleicht "Die Veganer e.V.", vielleicht der "Verein für die Überwachung politisch neutraler Benennungen von Lebensmitteln".

    Checkin

    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mit dem Namen Fouad Felfeli assoziiere ich zunächst absolutes Vertrauen. Mit diesem Arzt, bei dem ich mich seit über 20 Jahren gut betreut fühle, kann ich über alle, wirklich alle Themen reden, die dem Wohlergehen eines Menschen wichtig sind.
    Manfred Berwanger

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Bergzabern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Der Teig der Pizza ist viel zu dick.
    Der Kellner spricht auch französisch und das ist ja schon etwas besonders

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Bergzabern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Die Klinik in Bad Bergzabern kann mit den vollen Punkten bewertet werden.
    Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Behandlung ist ok.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Bad Bergzabern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Ist ein sehr guter Augenarzt
    Kann ich nur weiter empfehlen
    Und sehr nett
    Mit hoher fachlicher Kompetenz und Erfahrung

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Bad Bergzabern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von J Hs5eO

    Er lässt nach, unfreundlich nach 65 Minuten ruft man an da kommt die Aussage sie hätten noch gar nicht angefangen. Mittlerweile sucht man sich lieber doch jemand anderes und vorallem die die Freundlichkeit gelernt haben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Bad Bergzabern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dieses Fitnessstudio hat mein Leben wirklich bereichert. Da ich zuvor an Schmerzen im Rücken und Gelenken gelitten habe, bin ich hier hingekommen um etwas für meinen Körper zu tun. Und nach nur wenigen Wochen Training fühle ich mich schon viel besser, lebe schmerzfrei und habe eine bessere Figur und mehr Spaß am Leben. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Gesundheitszentren in Bad Bergzabern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Masili

    Ich kann die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen, sind die alle gekauft?
    Personal ist sehr freundlich, Brot und Brötchen okay
    Kuchenstuecke als kleine Rechtecke schneiden spart natürlich eine Menge, vergleichsweise einmal gegenüber einem normalen Kuchenstueck nachwiegen!!
    Kuchen schmeckt nach Chemie, besonders der Rhabarberkuchen, alles überteuert, besonders die Kuchen und Gebaecksachen
    Vor Jahren viel bessere Qualität, je mehr Filialen, desto schlechter die Qualität!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Bad Bergzabern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.