Neueste Bewertungen für Bad Bergzabern

Super Service! Fahrrad wurde innerhalb einer Stunde hervorragend und günstig repariert! Nur zu empfehlen!

Fahrräder in Bad Bergzabern

Es ist immer beeindruckend, Menschen wie Bernhard und Sabine zu begegnen, die etwas mit viel Liebe und Begeisterung tun. Das Schaurösten samt leckerem Frühstück waren das Highlight unseres Pfalz-Ausflugs.
    Es grüßen "die sieben Schwaben" :-)

Cafés / Kaffee in Bad Bergzabern

Wir haben ganz tolle Hochzeitsfotos bekommen. Beeindruckt hat uns die perfekte Vorbereitung der Fotografin. Die - noch unbearbeiteten Bilder - konnten wir schon am nächsten Tag in einer Onlinegalerie ansehen und bestellen. Nach der Bearbeitung sahen die Bilder einfach klasse aus.
    Ein weiterer Pluspunkt: Wir konnten die Fotografin für einige Stunden buchen, ohne daß wir einen kompletten Arbeitstag zahlen mußten, worauf andere Fotografen bestanden haben.

Fotostudios in Bad Bergzabern

von hhhjj

Gut sortiert und akzeptable Preise. Käse und Honig kauft man prinzipiell im Bioladen, weil dort nicht teurer aber besser.

Reformhäuser / Naturwaren in Bad Bergzabern

von hhhjj

Es gibt auch viel Schrott dort zu kaufen. An den Möbeln immer vorher rütteln, ob’s nicht gleich zusammenfällt.

Betten / Wohnaccessoires in Bad Bergzabern

von hhhjj

Irgendwie fehlt es an Ideen. Die Wanderwege (Themenwege) sind zum Verlaufen. Wer von A nach B möchte, niemals den Schildern nachgehen. Besser an der Himmelsrichtung orientieren, oder Wanderkarte mitnehmen.

Fremdenverkehrsamt in Bad Bergzabern

von hhhjj

Mitarbeiter gut, die Führung läßt zu wünschen übrig. Wünsche mir die alten Zeiten zurück, als die Mitarbeiter im alten Gebäude noch selbständig entscheiden konnten.

Baustoffe in Bad Bergzabern

Empfehlenswerte Metzgerei in der Fußgängerzone.
    Schöne Fleisch- und Wursttheke, mittags auch kleine warme Essen, und freundliches Personal.
    Interessant für den Stadtbesucher, es gibt eine gute Auswahl an Pfälzer Spezialitäten.
    Mit dem Saumagen habe ich es ja nicht so, aber die Pfälzer Leberwurst von hier schmeckt wirklich gut.
    Auch mit Schinken und Salami waren wir gut bedient.

Fleisch konnte ich wegen des warmen Wetters und der längeren Heimfahrt nicht mitnehmen.
    Schade, vielleicht im Winter mal.

Fleischereien / Partyservice in Bad Bergzabern

Ein golocal Nutzer Mundwässrigmachender, toller Bericht! Ich bin sonst ja nich so der Fleisch- und Wurstfan. Bei einem Pfälzer Saumagen werde ich aber schon schwach - vielleicht wegen des Kartoffelanteils ;-)
    Konzentrat Saumagen könnte ich täglich essen. Leberwurst ebenso.
    Danke für den appetitlichen Beitrag.
    joergb. Diese kleinen Metzgereien bieten noch richtigen Mittagstisch an. Finde ich gut. In Ost-Westfalen gibt es so etwas kaum noch.

Filialen von Hofmeister gibt es in Karlsruhe und in der benachbarten Pfalz.
    Wenn ich in der Gegend bin, besuche ich sie gerne.

Heute war ich im dortigen SBK Supermarkt, indem sich ebenfalls eine Filiale mit angeschlossenem Café befindet.
    Hier haben wir schon manches Mal nach dem Einkauf ein leckeres Stück Rahmkuchen gegessen.

Leider war man heute vom Mittagessen noch so satt, dass nichts mehr in den Magen passte.

Brötchen und Brot kann man als Standardware ansehen. Nicht herausragend, aber durchaus essbar.

Hofmeister liebe ich wegen seiner Kränze.
    Hefe- Butter und Wienerkränze werden täglich gebacken und sind einfach wunderbar.

Hefekranz mit Rosinen, den Butterkranz ohne Rosinen, beides weich ud frisch morgens in den Kaffee getunkt, da fängt der Tag gut an.
    Der Wienerkranz mit Nuss und Schokolade gefüllt und mit einer Schokoglasur überzogen eignet sich gut für den Nachmittagstee oder-kaffee.

Ich habe mir ein Stück davon nach nerviger, staureicher Autobahnfahrt heute Abend gegönnt, und schon ging es mir wieder besser.

Absolut empfehlenswert.

Bäckereien / Lebensmittel in Bad Bergzabern

Konzentrat Guter Tipp,zumal der gute Fleischer dazu nur wenige Häuser weiter zu finden ist.

Freundliche Apotheke in einem wunderschönen Fachwerkhaus in der Ortsmitte.
    Dazu passend das ebenfalls historisch anmutende Innere.

Mir hat gefallen, dass mein Medikament nicht erst lange im PC gesucht werden musste, sondern dass die Apothekerin eines der vielen Schubladenfächer öffnete, und es gleich zur Hand hatte.

Mit freundlichen Worten gabs noch ein paar Desinfektionstücher für die Hände gratis dazu.

War zufrieden, kann man wiederkommen.

Apotheken in Bad Bergzabern

Ein golocal Nutzer So war es früher immer in den meisten Apotheken. Damals wurden m.E. auch mehr Medikamente in der Apotheke hergestellt. Heute sind Apotheken mehr Verkaufsstellen
    Blattlaus Ist richtig. Deshalb gefiel mir auch, dass ohne langes Suchen nur eine Schublade geöffnet wurde. Ganz wie früher, vor dem digitalen Zeitalter.