Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Berka im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Lasst bloß die Finger von der Firma. Leider kann man keine Minuspunkte vergeben.
    Termine und Absprachen werden nicht eingehalten. Von Qualität will ich hier auch nicht sprechen. 3 mal wurde die Mieterin versetzt, wo die Decke gestrichen werden sollte, da durch Verlegearbeiten ein Wasserschaden verursacht wurde, deren Behebung nach 7 Monaten noch immer nicht erfolgt ist. Durch Nichteinhalten des Endtermines ist ein Schaden von 1000 € wegen entgangener Mieteinnahmen entstanden. Da ein Termin zwecks Nacharbeit mit der Mieterin bestand, haben wir damals alles bezahlt, auch aus Kulanz haben wir die entgangenen Mieteinnahmen von der Rechnung nicht gekürzt.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Bad Berka

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von am12399

    Unzuverlässig. Termin vereinbart, nach 15 Minuten keiner da. Der Versuch, jemanden telefonisch zu erreichen, ist gescheitert. Erst nach 30 Minuten der Rückruf, dass der Handwerker gleich da sei. Nach abermals 30 Minuten immer noch kein Handwerker in Sicht. Nicht empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Fenster / Türen in Bad Berka

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.