Neueste Bewertungen für Bad Berleburg

Da ich mein Haus öfters gerne neu gestalte und mich gerne berate lasse, fühle ich mich hier genau richtig. Dieser Betrieb ist schnell in der Lieferung, berät einen freundlich und gut und ist zudem zuverlässig. Die Preise sind auch nicht überteuert. Guter Betrieb den man mit guten Gewissen weiter empfehlen kann.

Raumgestaltung / Maler und Lackierer in Bad Berleburg

Für einige Tage waren mein Mann und ich in Bad Berleburg um Freunde zu besuchen, gestern am 29.11.22 waren wir in Ihrem Geschäft um nach einenem Wintermantel bzw. Jacke für mich zu schauen. Dort wurden wir sehr freundlich empfangen und sofort von einer ausgesprochen netten, freundlichen und sehr kompetenten Mitarbeiterin beraten. Sie können sich glücklich schätzen eine solch tolle Fachkraft in Ihrem Geschäft zu haben. Mit viel Witz, Humor und Verstand, aber nicht zu aufdringlich hat diese Dame Frau ( Doppelname)? uns beraten, obwohl wir leider nicht pfündig geworden sind haben wir das Geschäft zufrieden und guter Laune verlassen und werden beim nächsten Besuch in Bad Berleburg Ihr Geschäft auf jeden Fall wieder aufsuchen. Bedanke mich ausdrücklich nocheinmal ganz herzlich bei der Dame. Nun wieder zu Hause in Bonn ist es mir sehr wichtig dieses Lob auszusprechen!

Bekleidung / Mode in Bad Berleburg

Wenn es ''Geöffnet ''bis 23.30 steht ,dann aber um 16.45 niemanden mehr erreichbar ist weil ''rufen Sie außerhalb unseren Öffnung Zeiten''. Bitte richtige Öffnung Zeiten eintragen.

Sparkassen in Bad Berleburg

Früher war es noch angenehm in der Buchhandlung in der Poststraße. Nun sind alle völlig überdreht und man hat keine Ruhe, sich umzusehen. Außerdem wirkt alles sehr beengt und man fühlt sich wie bei Obi in der Regalabteilung :-(. Alles recht altbacken...

Buchhandlungen in Bad Berleburg

Fünf Sterne sind noch zu wenig. ! Da unsere Tierärztin weg gezogen ist. War ich auf der, Suche. Dank, der lieben Dara ( Tierarzthelferin) habe ich Frau Henk - Schulte gefunden.- Die Tierärztin , Julia Henk - Schulte. Hat ohne Sedierung.Mit Maulgatter, unseren Wallach die Zähne nachsehen können. Das heißt schon was. Da, auch nicht wirklich etwas zu machen war. Hat sie offen und ehrlich gesagt: Wenn ich Geld verdienen wollte, könnte ich das bischen, jetzt weg machen. Das muss man aber nicht. Und hat Zeit, bis nächstes Jahr. Sie hat dann noch unseren Wallach und unsere Stute geimpft. Unsere Zwei, haben richtig Angst vor Tierärzten. Sie hat das, mit solch einer Ruhe gemacht. Für unsere Zwei war es vom Vorteil. Kompetent und ehrlich. Klasse Tierärztin !

von JoLa64

Hier haben wir letztes Jahr (gerade rechtzeitig) unsere Photovoltaikanlage gekauft. Die Beratung war spitze, die Ausführung durch die beauftragten Handwerker erstklassig. Uneingeschränkte Empfehlung!

Solartechnik in Bad Berleburg

Insa Biedermann

Nach Routineeingriff, halbtoten Hund zurück bekommen. Das unser Hund schon in der Praxis blutigen Durchfall hatte, kam erst raus, als die Überweisung für die Tier-Klinik kam. Ängste und Sorgen wurden nicht ernst genommen und runter gespielt. Hund musste in der Klinik von seinen Qualen ( Anfang Sepsis innere Blutungen und Nierenversagen) erlöst werden. Der große Verlust ist nicht gut zu machen. Das schlimmste, unser Hund war vorher fit. Unser Hund wurde tot gespritzt. Es wurde eine intramuskuläre Narkose gespritzt. Ein Aufklärungsgespräch über Risiken gab es nicht. Opwunde hat immer wieder geblutet. Daheim kam zweimal blutiger Durchfall raus. Unsere Meinung nach, hätte man den Hund die ganzen Qualen ersparen können. So etwas ist in 43 Jahren mit Haustieren noch nie passiert. Kein Tierarzt hatte je eine intramuskuläre Narkose gemacht. Auch wurden Medikamente gespritzt, die man eher für Schweine und Rinder geben würde,traurig aber wahr. Bei Google gibt es natürlich gute Bewertungen. Aber jeder weiß. Da gibt es Freunde von Freunde und meist ist eine schlechte Bewertung und auf einmal viele gute. Wir können unseren Hund nicht mehr zurück holen. Aber: Das ist Das mindeste für Ihn und anderen liebenden Tierbesitzer. So etwas wünschen wir keinen Tier und deren Besitzer.

Fachärzte für Tiermedizin in Bad Berleburg

Habe 6 Rauchmelder 6833-84 gekauft.
    10-Jahres-Lithiumbatterie (3V)
    Ersetzen bis 04/2027
    Alle 6 Melder defekt!!! Piepsen nur noch!!!

Elektrotechnik in Aue Stadt Bad Berleburg

von lorup10

Und da wartet man seit über 14 Tagen. Man hat angerufen zweimal und auf dem Anrufbeantworter wird immer gesagt :"wir rufen umgehend zurück", aber da tut sich nichts. Das kann ich leider nicht als Zuverlässigkeit werten.

Physiotherapie in Bad Berleburg