Neueste Bewertungen für Bad Berleburg

Wer in Bad Berleburg und Umgebung in einem Handwerksbetrieb arbeitet, dem ist Hans Petry auf jeden Fall ein Begriff.

Aber auch viele seiner Kunden, von denen Herr Petry über die Jahrzente einen Menge gesammelt hat, werden ihn als sehr kompetenten und halt auch erfahrenen Architekten und Planer in Erinnerung behalten.

Persönlich kenne ich Herr Petry als sehr freundlichen Menschen, der sich ncht zu fein ist, Vorort auf der Baustelle nach dem Rechten zu sehen und den Fortgang der Arbeiten zu überwachen.

Architekten in Bad Berleburg

Hans-Günter Schmidt habe ich schon vor langen Jahren als sehr guten Architekten kennengelernt.

Auch heute noch ist Herr Schmidt aktiv. Sene langjährige Erfahrung hat ihn dann auch zum Gutachter für Immobilien gemacht.

Seine Kompetenz in Sachen Immobilien bringt bei Wertgutachten automatisch seinen Namen ins Spiel.

Herr Schmidt istimmer freundlich im Umgang mit den Kunden und Partnern.

Einzig zu verbessern wäre, dass er Termine mehr zeitnah setzen könnte.

Architekten / Sachverständige in Bad Berleburg

Frau Dr. Piringer ist freundlich, außerordentlich kompetent und überweist, wenn notwendig, auch weiter an Fachärzte. Man ist bei ihr
    gut aufgehoben.

Wenn man in Bad Berleburg und Umgebung als Handwerksbetrieb aktiv ist und schnell und günstig Baustoffe benötigt, dann ist die Firma Rompel schon seit sehr vielen Jahren der erste Ansprechpartner Vorort.

Zu frührern Zeiten befanden sich Lager und Verkauf der Firma Rompel noch mitten in der Stadt in der Poststraße. Vor einigen Jahren aber machte Rompel den nötigen Schritt und verlagerte die Geschäfte in das Gewerbegebiet am Hilgenacker.

Mit dem Auto oder auch Transportern kann man den Firmensitz sehr gut erreichen. Es ist dort genügend Platz zum Parken vorhanden.

Die Verkaufsflächen sind recht groß und gut geordnet. Wenn man Beratung benötigt, dann kann man sich auch direkt an das Personal wenden. Die Beratung ist meist recht freundlich und kompetent.

Die Preise bei Rompel sind akzeptabel.

Baustoffe / Baumärkte in Bad Berleburg

as Geschäft von Per Wiebelhaus ist in der Innenstadt von Bad Berleburg sehr gut erreichbar. Wenn man mit den öffentlichen unterwegs ist, dann braucht man vom Bahnhof nur einen kleinen Fußweg bis dorthin.

Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, dann findet man meistens in der Poststraße einen freien Parkplatz. Notfalls kann man auch etwas weiter bei Roßmann parken.

Im Geschäft ist es immer sauber und alles gut aufgeräumt.
    Das Personal ist freundlich und nimmt sich Zeit für den Kunden.

Bei den Preisen bin ich nicht immerer erbaut, aber das ist Geschmacksache

Optiker / Schmuck in Bad Berleburg

Dieses Reisebüro habe ich zuerst kennengelernt, weil man hier auch Pakete von Hermes engenenimmt.

Die Besitzerin ist recht freundlich und geduldig.

In Bezug auf die Paketherausgabe hat es zwar etwas gedauert, bis ich mit dem Paket in der Hand wieder gehen konnte, aber es wurde alles ordnungsgemäß abgewickelt.

Das Reisebüro ist in der Innenstadt shr gut zu Fuß erreichbar. Wer mit dem PKW kommt, der kann auf der gegenüberliegenden Straßenseite parken, wen er dort noch einen freien Parkplatz findet, Sonst bleibt noch der kostenpflichtige Parkplatz der Sparkasse, von wo es nicht sehr weit ist.

Reisebüros in Bad Berleburg

Sehr schöne kleine Pension zu einem sehr fairen Preis. Alles vorhanden, Föhn im Bad, Fernseher im Zimmer. Großer gemütlicher Aufenthaltsraum mit Fernseher, Kühlschrank und Mikrowelle zur freien Benutzung. Sehr reichhaltiges Frühstück im gemütlichen Frühstücksraum. Alles sehr sauber. Auf Wunsch gibt der Hausherr viele Tips und Informationen rund um Bad Berleburg. Das Haus wird seinem Wahlspruch" nicht zu Hause aber trotzdem daheim " gerecht. Wir kommen gerne wieder.

Pensionen in Bad Berleburg

von Carla65

Achtung Selbstbewerter! Eltern von KlassenkameradInnen meines Sohnes haben echte Horrorgeschichten über ihre Erlebnisse in der Bismarckstraße erzählt, weswegen ich gleich meine Kinder woanders hin geschickt habe. Ich will hier niemanden schlechtmachen, aber glauben sie mir dass sie ihre Kinder auch ganz sicher woanders hinschicken wollen!

Nachhilfeunterricht in Bad Berleburg

Die Fleich- ud Wurstwaren der Metzgerei Müller sind von hoher Quallität und schmecken durchgehend gut.

Die Metzgerei Müller hat in Wittgenstein viele Filialen und ist auch in vielen Geschäften mit Verkausständen zu finden.

Wenn man aber einmal in Erndtebrück unterwegs ist, dann kann man auch gleich seine Besorgungen im Stammhaus des Unternehmens durchführen.

Vor dem Haus existieren nur zwei Parpkplätze, aber man findet auch in der Nähe noch öffentliche Parkmöglichkeiten.

Wenn man in das Geschäft kommt, wird man freundlich begrüßt.
    Das Personal nimmt sich Zeit und antwortet auch geduldig auf Fragen.

Optik Lange in Bad Berleburg ist über viele Jahre mein Ansprechpartner geween, wenn ich ein eneue Brille benötigte oder eine Reperatur notwendig war.

Bei Optik Lange gibt es immer einen freundlichen und kompetenten Service.
    Die Quallität der Warre und der Serviceleistungen ist meines Erachtens sehr hoch.
    Terminabsprachen werden weitesgehend eingehalten.

Das Geschäft in der Poststraße ist mit dem Auto oder auch zu Fuß sehr gut erreichbar. Wenn es einmal vor dem Haus keinen Parkplatz mehr gibt, dann stehen an der Rückseite noch Parkplätze zur Verfügung.

Optiker / Optische Artikel in Bad Berleburg