Neueste Bewertungen für Bad Berleburg im Bereich Beauty & Wellness

Das Rothaarbad in Bad Berleburg durfte ich schon in meiner Schulzeit besuchen, als dieses noch nicht so genannt wurde.

Neben dem Schulsport war ich auch immer mal wieder an schönen Sommertagen im Freibad. Als man dort dann vor Jahren auch ein Wellenbad installierte, war dies natürlich eine große Attraktion.

Mittlerweile existiert neben dem Freibad und dem Hallenbad auch eine Sauna, welche ich aber noch nicht genutzt habe.

Das Bad ist sehr gut mit dem Auto erreichbar. Es existieren genügend Parkplätze. Wer mit dem Bus kommt, muss im Gunsetal aussteigen und dann den Fußweg am Stöppel hoch nutzen.

Das Bad ist für Bad Berleburg groß genug und biete genügend Attraktionen. Umkleiden sind genügend vorhanden und es ist auch recht sauber.

Die Eintrittspreise sind ok:

Schwimmbäder / Saunabäder in Bad Berleburg

Männlein Fast alles gesagt, aber wie gestalten sich die Eintrittspreise? ok ist vage. bearbeitet
    Reisender68 Tageskarte Erwachsener 5,50 Euro

Der Friseursalon von Ingrid Grebe besteht schon viele Jahre und wurde von ihrem Mann gegründet.

Frau Grebe schneidet die Haare bei Männern genau so, wie sie auch bei Frauen neben dem einfachen Schnit Dauerwellen erstellt.

Die Preise bei Frau Grebe sind nicht hoch.

Einen Termin bekommt man recht zeittnah.

Frau Grebe ist immer freundlich zu ihren Kunden und steht notfalls auch einmal für späte Termine zur Verfügung.

In der dörflichen Umgebung ist das Abstellen des eigenen PKW kein Problem.

Wenn man nicht gerade in Dotzlar wohnt, dann muss man mit dem Auto anfahren.

Friseure in Dotzlar Stadt Bad Berleburg

Persönlich konnte ich die Wellnessanwendung des Refugium noch nicht genießen. Aber ich habe schon mehreren Verwandten und Bekannten ihr eine Anwendung spendiert.
    Bisher waren alle damit sehr zufrieden und hatten nichts zu meckern.

Wenn ich dort war um einen Gutschein zu erwerben, dann wurde ich immer freundlich bedient und man hat sich auch die Mühe gemacht, mir verschiedene Anwendungen zu erläutern.
    Die Preise hier sind meines Erachtens aktzeptabel.

Es ist nicht schön, wenn man Probleme mit der Gesundheit hat.
    Umso wichtiger ist es dann, wenn man gesundheitliche Probleme hat, dass man einen oder eine gute Therapeuten oder Therapeutin findet.

Bei Reddemann habe ich eine wirklich gute Therapeutin gefunden, welche sehr intensiv mit hoher Kompetenz auf die Patienten eingeht und einem wirklich gut weiterhilft.
    Neben der eigentlichen Therapie werden hier auch gute Tipps für die Zukunft erteilt und als Patient fühlt man sich geborgen und gut behandelt.
    Termine werden flexibel vergeben und man kein Problem diese auch einmal zu verschieben.

Die Praxis in der Poststraße ist sehr gut zu Fuß erreichbar, wenn man aber mit dem Auto kommt gibt es auch genügend Parkplätze hinter dem Haus.
    Alle Mitarbeiter sind freundlich und bemühen sich die Fragen der Patienten zu beantworten.

Massagen / Physiotherapie in Bad Berleburg

In der neuen Mitte von Bad Berleburg findet man im hinteren Bereich des Krug Gebäudes auch eine Rossmann Filiale.

Es lohnt sich, ab und zu einmal dort zu shoppen. Das Angebot ist recht gut sortiert aufgebaut und es gibt viele Regale mit vielen verschiedenen Produkten.
    Die Preise sind bei Rossmann akzeptabel.

In Bad Berleburg werden auch immer wieder Rabatt Coupons von Rossmann verteilt, so dass man hier ein paar Euro sparen kann, wenn man seinen Einkauf passend plant.

Das Personal ist nicht unfreundlich, aber eher reserviert. Wenn man aber eine Frage hat, dann bekommt man nach einer gewissen Wartezeit geholfen.

Drogeriewaren / Kosmetik in Bad Berleburg

Die Filiale der DM Drogeriekette in Bad Berleburg befindet sich in der Nähe des "Nordknoten" und ist sehr gut erreichbar. Gemeinsam mit dem REWE Markt nutzt man einen großen Parkplatz Bisher haben wir immer einen Parkplatz nahe des Eingangs gefunden.

Die Räumlichkeiten der Filiale sind recht groß und gut sortiert.
    Auch die Sauberkeit dort ist wirklich gut.

Wenn man in der Filiale etwas sucht und nicht direkt findet, dann helfen die Mitarbeiter gern weiter.
    Es gibt auch schon mal Aktionen Makeupberatungen und Produktvorstellungen in der Filiale.

In dieser Filiale werden auch immer wieder Produkte zu reduzierten Preisen angeboten. Manche Produkte sind hier generell preislich niedrieger als in anderen Filialen.

Drogeriewaren in Bad Berleburg

von kilol

Ich wurde sehr freunlich empfangen alles geviel mir in diesem haar salon top guter sirvice meine haare gefallen mir