Neueste Bewertungen für Bad Berleburg im Bereich Geld & Recht

Überaus freundliches und kompetentes Personal, in jeglichen Bereichen hilfsbereit und immer erreichbar. Absolut empfehlenswert!
    Herr Stremmel hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, unsere individuellen Bedürfnisse berücksichtigt und unsere gewünschte Immobilie binnen einer Woche gefunden. Verträge sind unterschrieben und wir sind glücklich!

Bausparkassen / Immobilien in Bad Berleburg

Über Jahre hatte ich bei der Volksbank ein Sparkonto. Irgendwann habe ich dieses aber aufgelöst.

Trotzdem hat man mich öfters in der Hauptfiliale gesehen, weil ich für meine Eltern Geldangelegenheiten dort abgewickelt habe.

Man hat mich immer freundlich und geduldig bedient.

Erreichbar ist die Volksbank sehr gut zu Fuß und auch mit dem Auto. Hinter dem Gebäude gibt es einen großen Kundenparkplatz.

Mit den Gebühren für ein Girokonto bin ich nicht einverstanden, so dass ich einn solches bei der Volksbank nicht eingerichhte habe.

Banken / Geldautomaten in Bad Berleburg

Sehr schlechter Kundenservice.Keine Fachkompetenz lieber nicht.

Sparkassen in Bad Berleburg

Sehr schlechter Kundenservice.Keine Fachkompetenz lieber nicht.

Sparkassen in Bad Berleburg

von NIawe

Nie zu erreichen und sehr unzuverlässig!

Rechtsanwälte in Bad Berleburg

von NIawe

Nie zu erreichen und sehr unzuverlässig!

Rechtsanwälte in Bad Berleburg

Man hat mich immer freundlich und geduldig bedient.

Banken / Geldautomaten in Bad Berleburg

Mit Reinhard Afflerbach gibt es Mitten in der Bad Berleburger Innenstadt einen Steuerberater, der sein Fach versteht.
    Herr Afflerbach kümmert sich um die Belange seiner Kunden und bleibt dabei freundlich.
    Die Arbeiten werden ordentlich und schnell ausgeführt.

Wer Herrn Afflerbach im Büro antreffen möchte, der kann sowohl mit dem Auto als auch zu Fuß sehr schnell das Gebäude in der Poststraße erreichen. Es gibt neben dem Gebäude reservierte Parkplätze.

Vom Bahnhof/ZOB ist es nur wenige Meter entfernt, so dass man aucg per Bus oder Bahn anreisen kann.

Steuerberater in Bad Berleburg

Das Amtsgericht in Bad Berleburg ist sehr gut erreichbar direkt neben der Polizei und dem Kino.
    Wer zu Fuß dorthin möchte kommt in nur wenigen Metern von der Poststraße dorthin. Mit dem Auto kann man vor und hinter dem Gericht parken.

Ich brauchte um Glück noch nie zu einer Verhandlung dorthin. Bei den Terminen die ich als gesetzlicher Betreuer einer benachteiligten Person dort verbracht habe, musste ich nie lange warten und ich habe freundliche Mitarbeiter angetroffen.

Amtsgericht in Bad Berleburg

Als langjähriger Kunde der Sparkasse hätte ich erwartet, dass man mich unkompliziert beraten würde, wenn ich überlege, mein Geld in eine Immobilie zu investieren.

Leider wurde ich bei meiner Anfrage vor einiger Zeit sehr enttäuscht.

Die erste Reaktion einer Mitarbeoterin war mir einfach etwas Infomaterial zu senden und mir zu schreinben, dass man für eine Berechnung eines evtl. benötigten Kredites zuerst mehrere Gehaltsnachweise benötige.

Dass ich vor einem Immobilienkauf zuerst einmal herausfinden möchte, ob ich mir dies überhaupt leisten kann, scheint einigen Bankmitarbeitern nicht in den Sinn zu kommen.
    Später, nachdem ich meine Enttäuschung kundgetan hatte, war eine andere Mitarbeiterin bereit, mir eine unverbindliche Berechnung zu erstellen. Leider war das Angebot nicht annähernd so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Somit wurde der Immobilienkauf vertragt.

Noch heute kann ich meine Enttäuschung nicht verbergen. Leider sorgt meine langjährige Kundenbeziehung nicht dafür, dass man ein brauchbares Angebot bekommt.

Immobilien / Banken in Bad Berleburg

Ein golocal Nutzer Ohne Gehaltsnachweis eine Immobilie zu erwerben ist für die Bank schon wie ein Sprung ins kalte Wasser.
    Ich habe mir mal den Spass geleistet (in meinem Alter) einen Kreditwunsch 80 000 € auf 25 Jahre abschliesen zu wollen.
    Die Bankerin rechnete, rechnete, sah auf meine Gehaltsmitteilung und wollte den Kredit zuweisen.
    Ich erbat mir Bedenkzeit und am nächsten Tag der Anruf der Filialleiters mit dem Rückzug der Zusage. ;-()
    Reisender68 andere Kreditinstitute, die mich nicht kannten, waren bereit den Nachweis erst einzufordern, wenn es zum Abschluss kommt.
    Hier war ich schon über 25 Jahre Kunde und meine Berufstätigkeit ist hinlänglich bekannt.