Neueste Bewertungen für Bad Berleburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Super Einsatz und Service - und das zwischen den Jahren!!! sehr nette Mitarbeiter, hier fühlt man sich gut beraten - wir bleiben Ihnen treu :)

Sanitätshäuser in Bad Berleburg

von lorup10

Und da wartet man seit über 14 Tagen. Man hat angerufen zweimal und auf dem Anrufbeantworter wird immer gesagt :"wir rufen umgehend zurück", aber da tut sich nichts. Das kann ich leider nicht als Zuverlässigkeit werten.

Physiotherapie in Bad Berleburg

Augen auf!. Das Personal wechselt ständig ,die MA werden verheizt, Hilfsmittel zur Unterstützung bei schweren Personen gibt es nicht. Kostet ja Geld... Die Fahrer stehen immer unter immensen Zeitdruck und das bei täglichen Fahrten über mehrere hundert Kilometer. Was dies bedeuten kann ,und der Umstand, dass, fast alle MA keinerlei Ausbildung/Fortbildung/Kenntnisse im medizinischen Bereich besitzen, möchte jeder selbst beurteilen.

Krankentransporte in Bad Berleburg

Es wird die Servicenummer vom Hauptsitz in Hagen angezeigt und verbunden. Die Nummer von Niederlassung Berleburg gibt es nicht.

Krankenkassen in Bad Berleburg

Ein golocal Nutzer 02751 9290-0

Bin sehr zufrieden mit der Therapie insgesamt. Leider musste ich aufgrund Corona abbrechen. Komme aber gerne auf diese Praxis zurück.

Krankengymnastik in Bad Berleburg

Ich kann mir keine bessere Hausärztin vorstellen.

Nimmt sich Zeit sehr freundlich und hilfsbereit in allen lagen .

Zu Dr. Wittenborn bin ich viele Jahre zur Behandlung gegangen.

Ich wurde immer freundlich empfangen und die Behandlung war gründlich und ohne Stress.

Dr. Wittenborn berät seine Patienten gut, wenn kostenpflichtige Behandlungen nötig sind.

Die Wartezeiten sind unterschiedlich. Aber meistens wird man in akzeptabler Zeit aufgerufen.

Die Praxis ist modern ausgestattet.

Zahnärzte in Bad Berleburg

Reisender68 Ich habe mir mittlerweile einen Zahnarzt im Düsseldorf gesucht weil das besser mit der Arbeit harmoniert.

Die Apotheke am Schlosspark ist am unteren Ennde der Schlossstraße recht gut zu erreichen. Teilweise wird es schwierig, wenn maan von den Dörfen aus mit dem Auto kommt, in unmittelbarer Näähee einen Parkplatz zu finden, aber mit etwas Geduld funktioniert auch das.

In der Apotheke findet man alle aufgeräumt vor und es ist sauber.

Bei den wenigen Besuchen hier wurde ich recht freundlich bedient.

Die Öffnungszeiten sind gut.

Mittlerweile kann man auch die Webseite nutzen um benötigte Arzenei vorzubestellen, damit man nicht mehrfach hinfahren muss.

Apotheken in Bad Berleburg

Hier bei Hörpatner wird man freundlich empfangen und gut beraten.

Auch dann, wenn man kein Hörgerät benötigt, kann man hier zum Kunden werden, weil hier unter anderem auch der Wechsel von Baterien in Arnbanduhren für einen günstigen Preis angeboten wird.

Aus der Stadt heraus sind die Räumlichkeiten gutu zu Fuß erreichbar. Wer von ausserhalb kommt, der kann mmeistens in dr Nähe sein Auto abstellen.

Die Räume sind sauber und man wir recht schnell bedinet, was natürlich davon abhängt, wie viele andere Kunden gerade Vorort sind.

Hörgeräte in Bad Berleburg