Neueste Bewertungen für Bad Berleburg im Bereich Handwerker

Da ich mein Haus öfters gerne neu gestalte und mich gerne berate lasse, fühle ich mich hier genau richtig. Dieser Betrieb ist schnell in der Lieferung, berät einen freundlich und gut und ist zudem zuverlässig. Die Preise sind auch nicht überteuert. Guter Betrieb den man mit guten Gewissen weiter empfehlen kann.

Raumgestaltung / Maler und Lackierer in Bad Berleburg

Habe 6 Rauchmelder 6833-84 gekauft.
    10-Jahres-Lithiumbatterie (3V)
    Ersetzen bis 04/2027
    Alle 6 Melder defekt!!! Piepsen nur noch!!!

Elektrotechnik in Aue Stadt Bad Berleburg

Unzufriedenstellende Arbeiten, wenig Kooperation, Arroganz, wenig Reflektionsvermögen, unzureichende Arbeit! Langsam!!

Wir mussten Teile unseres Balkons selber fertigstellen, da die Firma unangejündigt einfach nicht wiederkam. Im vorfeld. mussten wir schon Arbeiten übernehmen, die von der Firma organisatorisch nicht gemeistert wurden. Kontakt mit uns war unverschämt, respektlos und stets einseitig (wir mussten durchgehend hinterherlaufen). Davon einmal abgesehem hat die Firma sehr langsam gearbeitet!

Tischlereien in Bad Berleburg

Viele Jahre lang wurden bei uns die Elektroarbeiten von der Firma Schweitzer durchgeführt.

Neben der Verlegung von Kabeln waren auch Reparaturarbeiten an Elektrogeräten wie Waschmaschine oder Spülmaschine das Thema von Schweitzer.

Die Arbeiten wurden meist ordnungsgemäß durchgeführt so dass wir immer wieder zu Schweitzer gegangen sind.

Häufig haben wir auch im Fachgeschäft in der Ederstraße Elektroartikel zu akzeptablen Preise erworben.

Elektrohandwerk in Bad Berleburg

Seit vielen Jahren ist die Becker GmbH Vorort aktiv und man ist gute Arbeit von den Mitarbeitern gewohnt.

Die Preise bei Becker sind ok und entsprechen in etwa denen der Konkurrenten.

Meist muss man nicht lange warten, bis man einen Termin bekommt.

Bei Notfällen wird auch mal zusätzlich gearbeitet.

Sanitär / Heizungen in Bad Berleburg

Die Haas GmbH ist als Dachdeckerbetrieb in Bad Berleburg und auch in der Umgebung bekannt.

Haas erledigt nicht nur Arbeiten an Einfamilienhäusern sondern auch bei Firmengebäuden.

Die Arbeiten werden zügig ausgeführt und sind qualitativ gut.

Die Preise sind für die Dachdeckerarbeiten akzeptabel.

Dachdecker in Bad Berleburg

Lothar Kratochvil kenne ich noch aus der Zeit, als er seinen Betrieb noch in Dotzlar hatte.

Damals hat er mit einer kleinen Anzahl von Mitarbeitern gute Arbeit geleistet und war auch preislich akzeptabel.

Nachdem Lothar zwischenzeitlich seinen dortigen Betrieb an einen der Mitarbeiter übergeben hatte ist er jetzt wieder im Geschäft und von Wemlighausen aus tätig.

Wer Sanitärarbeiten auszuführen hat, der sollte an Lothar herantreten.

Heizungen / Sanitär in Bad Berleburg

Grebe Bedachungen ist eine schon über Generation ansässige Dachdecker Firma.

Die Arbeiten werden überwiegend ordnungsgemäß ausgeführt.

Die Preise sind ok.

manchmal dauert es etwas lang bis die Arbeiten begonnen werden, aber warten muss man ja fast bei jedem Handwerker.

Dachdecker in Dotzlar Stadt Bad Berleburg

via iPhone

Sehr freundlich.. immer stets bemüht. Sehr guter u persönlicher Service bis ins Detail

Heizungen / Sanitär in Bad Berleburg

Lange Zeit ist es her, dass ich noch mit dem Gründer dieses Unternehmes zusammen gearbeitet habe. Sei einigen Jahren hat Reinhard Weller das Unternehmen übernommen. Dass ich jetzt auch Kunde wurde, war Zufall.

Die Arbeiten wurden von den Mitarbeitern professionel ausgeführt und auch in guter Zeit beendet. Sämtliche Defekte wurden behoben.

Dabei waren die Mitarbeiter freundlich und auch bereit Auskunft zu erteilen.

Die Planung des Arbeitseinsatzes hatte leider etwas gehakt und es konnte erst nach einer zweiten Abstimmung en passender Termin bennannnt werden.

Nach getaner Arbeit blieben leider ein paar Spuren im Kellerbereich, die man seitens der Arbeiter hätte besser entfernen können.

Auufgrund der wenigen genannten Unregelmäßigkeiten ziehe ich einen Stern ab. Ansonsten kan ich die Firma Pommer für Einsätze im Heizungs und Sanitär Umfeld empfehlen.