Neueste Bewertungen für Bad Berleburg im Bereich Heim & Garten

Überaus freundliches und kompetentes Personal, in jeglichen Bereichen hilfsbereit und immer erreichbar. Absolut empfehlenswert!
    Herr Stremmel hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, unsere individuellen Bedürfnisse berücksichtigt und unsere gewünschte Immobilie binnen einer Woche gefunden. Verträge sind unterschrieben und wir sind glücklich!

Bausparkassen / Immobilien in Bad Berleburg

Da ich mein Haus öfters gerne neu gestalte und mich gerne berate lasse, fühle ich mich hier genau richtig. Dieser Betrieb ist schnell in der Lieferung, berät einen freundlich und gut und ist zudem zuverlässig. Die Preise sind auch nicht überteuert. Guter Betrieb den man mit guten Gewissen weiter empfehlen kann.

Raumgestaltung / Maler und Lackierer in Bad Berleburg

von JoLa64

Hier haben wir letztes Jahr (gerade rechtzeitig) unsere Photovoltaikanlage gekauft. Die Beratung war spitze, die Ausführung durch die beauftragten Handwerker erstklassig. Uneingeschränkte Empfehlung!

Solartechnik in Bad Berleburg

Nachdem Sie mit dem Rasenmähen fertig waren, haben Sie den Dreck bei den Nachbarn einfach da gelassen.
    Auf Anfrage ob man dies nicht weg machen könnte gab es nur eine patzige Antwort.

Gärtnereien in Bad Berleburg

Bin super zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Rasenmäher / Gärtnereien in Bad Berleburg

Gärtnereien in Bad Berleburg

Schlechte arbeit am Dorfplatz in Dünschede. Überall Teer spuren und Flecken auf dem umliegenden Kopfsteinpflaster. Mit der Teermaschine wurden Fahrspuren mit Teer über den ganzen Platz gezogen.Keine gute Arbeit des Unternehmens.

Bauunternehmen in Bad Berleburg

die besten die ich kenne. Besitzer sehr
    freundlich und creativ.

Blumen in Bad Berleburg

Mit diesem kleinen Baumarkt, habe ich grundsätzlich gute Erfahrungen gesammelt.

Als Handwerker war es möglich, hier ein Kundenkonto anzulegen und die gekaufte Ware später per Rechnung zu bezahlen.

Die Übersicht im Verkaufsraum ist gut und es ist eigntlich immer aufgeräumt.

Der Vergleich mit großen Baumärkten kann hier nicht so gut aufgestellt werden, weil hier das Angebot nie so groß war. Die nötigsten Produkte für Heimwerker und professionelle Handwerker stehen aber zur Verfügung.

Die Beratung wird freundlich und kompetent durchgeführt.

Baumärkte in Bad Berleburg