Neueste Bewertungen für Bad Bibra

Ich habe mit meiner grossen tochter die praxis von frau schreiter-wlodkowski ca.ein dreiviertel jahr besucht.ich war sehr zufrieden.die therapie hatte grossen erfolg und meine tochter spricht endlich wieder ohne sprachfehler.die Öffnungszeiten und die erreichbarkeit waren fuer uns perfekt.frau schreiter-wlodkowski ist eine sehr gute therapeutin,welche ihren job wirklich mit liebe und grosser kompetenz macht.vielen dank und ich kann sie nur weiter empfehlen! S.A.-Roth

Logopädie in Bad Bibra

Super Erfahrungen.Wirtin u.Bedienung sehr zuvorkommend.Essen war top,Salate sind extravagant mit viel Liebe bereitet, dies gibt es zu jeder Hauptmahlzeit. Es immer eine Tageskarte u.frisch zubereitete Speisen,diese sind sehr gut gewürzt u.abgeschmeckt.Die Wirtin bietet auch immer wieder neue Kreationen an. Fazit, sehr zu empfehlen. Einfach mal hingehen.Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Wir waren mit unsere Kreuzfahrt in den Flitterwochen sehr zufrieden und würden das Team von Kreuzfahrten 24 weiterempfehlen.

Reisebüros in Bad Bibra

eknarf49 Da ich Kreuzfahrten sehr gern mag, würden mich ein paar Informationen zu Routen und Preisen wirklich interessieren.

Reisebüros in Bad Bibra

Bei der Frau Siebeck haben wir schon einige Reisen gebucht und wurden nie enttäuscht. Wir haben uns natürlich auch im Voraus schon über Internet etc. informiert, wie das halt so üblich ist. Aber Frau Siebeck hatte doch meistens die besseren Argumente, weil sie ja natürlich an dem ein oder anderen Ort schon selbst gewesen ist. Die letzte Reise buchten wir im Sommer 2014. Was recht kurzfristig geschah, da es ein paar Wochen später schon los gehen sollte. Aber auch da, hat sie noch was Nettes für uns gefunden. Als wir zu Hause ankamen und die Bewertungen auf den typischen Portalen lasen, bekamen wir es mit der Angst zu tun. Doch Frau Siebeck behielt Recht. Am Ende waren wir begeistert! Danke!

Reisebüros in Bad Bibra

Das Jugendzentrum Ritz feiert dieses Jahr seinen 20 Geburtstag. Ein liebevoll eingerichtetes Jugendzentrum, in welchem sich groß und klein wohlfühlen. Neben Billardtisch und gemütlichem Kaffee kann man sich in lockeren Spielerunden oder kreativen Übungen wie z.B. Seidenmalerei oder Basteln die Zeit vertreiben. Es können auch Hausaufgaben dort gemacht werden. Im Sommer wird draußen oft gegrillt oder diverse Spiele gemacht. Die freundlichen Angestellten, die einem immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, runden das ganze perfekt ab.

Jugendeinrichtungen in Bad Bibra

Ich war schon oft bei SP in Bad Bibra und muss sagen, dass man dort immer sehr gut beraten wird. Zwar sind die Preise recht hoch, was aber sicher normal ist für ein kleines Geschäft in so einem Städtchen. Von HiFi über TV und SAT sowie Zubehör bekommt man dort eigentlich fast alles oder es wird bestellt. Wenn man eine Kleinigkeit braucht, finde ich es nicht verkehrt. Größere Anschaffungen kann man woanders kostengünstiger erwerben. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Elektrobedarf in Bad Bibra

Im Gasthaus in Steinbach wird großer Wert auf Gastfreundlichkeit und deftige Speisen gelegt. Natürlich alles selbst gemacht und wirklich sehr reichhaltig und lecker. Die Preise sind angemessen und der Service könnte nicht besser sein. Kostenlose Parkplätze sind ebenfalls mehr als genug vorhanden. Besonders reizvoll ist das gemütliche und ländliche Ambiente, was mir sehr gut gefällt. Die Bedienung ist stets freundlich. Wer eine kleine Feier hat, kann entweder den benachbarten Saal mieten und sich auch Buffets bestellen.

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Bad Bibra Steinbach

Eine der wenigen Blumengeschäfte, welche noch Blumen und Grünpflanzen aus der eigenen Gärtnerei anbieten. Das sieht man aber auch. Es wird mit viel Liebe und Vergnügen die frische Ware an den Mann gebracht. Die Preise sind wie immer sehr günstig und auch die Bedienung sehr nett und geschickt bzw. kreativ. Es können neben Blumen und Grünpflanzen auch diverse Gemüsesorten dort gekauft werden. Einfach mal anfragen. Parkplätze sind ausreichend und kostenlos vor dem Blumengeschäft.

Blumen in Bad Bibra

Der Kiebitzmarkt in Bad Bibra ist ein kleiner aber feiner Heimwerkermarkt, in dem man fast alles bekommt, was man für Haus und Hof benötigt. Eisenwaren, eine große Auswahl an Tierfutter, Standardwerkzeug, Arbeitsbekleidung und vieles mehr. Die Bedienung ist meist sehr freundlich und berät den Kunden sehr gern. Erwähnenswert ist auch die Vermietung von PKW-Anhängern, welche dort sehr günstig gemietet werden können.

Zoohandlungen / Gartenbedarf und Gartengeräte in Bad Bibra