Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Bibra im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Erfahrungen.Wirtin u.Bedienung sehr zuvorkommend.Essen war top,Salate sind extravagant mit viel Liebe bereitet, dies gibt es zu jeder Hauptmahlzeit. Es immer eine Tageskarte u.frisch zubereitete Speisen,diese sind sehr gut gewürzt u.abgeschmeckt.Die Wirtin bietet auch immer wieder neue Kreationen an. Fazit, sehr zu empfehlen. Einfach mal hingehen.Wir kommen auf alle Fälle wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Bibra

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Im Gasthaus in Steinbach wird großer Wert auf Gastfreundlichkeit und deftige Speisen gelegt. Natürlich alles selbst gemacht und wirklich sehr reichhaltig und lecker. Die Preise sind angemessen und der Service könnte nicht besser sein. Kostenlose Parkplätze sind ebenfalls mehr als genug vorhanden. Besonders reizvoll ist das gemütliche und ländliche Ambiente, was mir sehr gut gefällt. Die Bedienung ist stets freundlich. Wer eine kleine Feier hat, kann entweder den benachbarten Saal mieten und sich auch Buffets bestellen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Bad Bibra Steinbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.