golocal > Bad Birnbach / Rottal

Bad Birnbach im Rottal im Überblick

Bad Birnbach im Rottal
Bad Birnbach / Rottal

Bad Birnbach im Rottal - Informationen zum Ort

Die kleine Stadt Bad Birnbach im Rottal ist dem Regierungsbezirk Niederbayern zugehörig und liegt im Bundesland Bayern. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. 5.489 leben davon derzeit in Bad Birnbach im Rottal. Die Autos in Bad Birnbach im Rottal tragen ein PAN, da die Stadt zum Landkreis Rottal-Inn gehört. In Bad Birnbach im Rottal leben etwa 80 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 68,81 km². Bürgermeister der Stadt ist Josef Hasenberger, die Verbandsverwaltung befindet sich in der Neuer Marktplatz 1, 84364 Bad Birnbach. Zusätzliche Informationen zur Stadt Bad Birnbach im Rottal findest Du unter http://www.badbirnbach.de.

Neue Bewertungen in Bad Birnbach / Rottal

Mehr neueste Bewertungen in Bad Birnbach im Rottal anzeigen

"Mein Leipzig lob ich mir! ", dies wußte schon der gute Goethe anzumerken und gern wird bis heute sein Ausspruch zitiert. Reist man per Bahn in die alte ... mehr
    am Mittwoch
    HarryGeh meint
    Du kannst auch in Deinem "Mein Golocal"-Account links in der Navigation auf "Bewertungen" klicken.

am Mittwoch
    saerdnA meint