Bewertung von Ein golocal Nutzer zu APD Pannen-u. Unfallhilfe

1

Bewertung zu APD Pannen-u. Unfallhilfe

Ein golocal Nutzer
Abschlepper ist persönlich beleidigend und handgreiflich geworden, auch gegenüber meiner Frau. Hat zudem in seinem Anfall unseren Autoschlüssel auf den Boden geworfen, woraufhin dieser kaputt gegangen ist. APD weigert sich, die Kosten zu übernehmen. Anzeige wegen Beleidigung, Körperverletzung und Sachbeschädigung ist raus, es kommt demnächst zum Gerichtsprozess. Eine Schande, dass BMW mit diesem Unternehmen kooperiert. Normalerweise wünsche ich niemandem die Pest an den Hals – für APD sieht das anders aus.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Coyotes Schultz Bin seit Anfang an dort in der Werkstatt,auch wurde mein Auto schon 2x durch APD nach nem Unfall abgeschleppt,einmal sogar nachts um 3,wurde weder abweisend behandelt,noch beleidigt,noch körperlich angegriffen.deshalb glaube ich,das das ne Rachebewertung oder Fakeprofil is.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern