Neueste Bewertungen für Bad Blankenburg

Bestelle sehr gern dort.
    Ist super lecker. Personal ist freundlich.
    Bei Bestellung hat noch nie etwas gefehlt.
    In meinen Augen der beste.

Imbiss in Bad Blankenburg

Geht dort auf keinen Fall dort hin, euch wird nicht geholfen. Einfach nur frech. Wenn ihr nicht mit Menschen könnt, dann geht in den Ruhestand

Pannendienste / Abschleppdienste in Bad Blankenburg

Rema20191 Habe ich nicht vor und empfehle ich auch sonst jedem, da auf keinen Fall Hilfe zu suchen!

Super, rundum empfehlenswert. Schön gelegen, liebevoll gestaltetes Anwesen und freundliches Personal. Ich komme gerne wieder.

Hotels in Bad Blankenburg

Pannendienste / Abschleppdienste in Bad Blankenburg

sehr kleiner Laden der in BB die Funktion der Poststelle übernommen hat(Trauerspiel für die Post).Bärbel wirkt machmal bissl überfordert aber sonst gehts.

Schreibwaren in Bad Blankenburg

netter Laden in der Siedlung.nach Vollsanierung super einkaufen da.immer freundlichee Entgegenkommen aller Mitarbeiter incl.Chef.Preise gehn auch klar.sehr reichhaltige Obst und Gemüsetheke.schicke Salatbar.

Verbrauchermärkte in Bad Blankenburg

familiär geführter kleiner Laden für Elektrogeräte.immer freundliche Bedienung und Beratung.Preise OK.

Elektrobedarf in Bad Blankenburg

netter kleiner Laden mit freundlicher Bedienung.Blumen und Gestecke,Sträuße sieht alles sehr kreativ und nich überladen aus.top

Ute is eine sehr kompetente und freundliche Hebamme.auch wenn sie mitten in der Nacht in die Klinik bestellt wird..hihi.

Hebammen in Bad Blankenburg