Neueste Bewertungen für Bad Blankenburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Nicht immer, aber gern mal immer wieder!

Wir nutzen diese Location immer gern, wenn wir unseren Wocheneinkauf über die Mittagszeit hinaus durchführen und es zum selber kochen doch etwas spät wird.
    Da wir Zuhause auch noch unsere 94-jährige Mutter versorgen, die auch gern mal Pizza isst, sorgen wir so, für eine auch gern genossene Ersatzmalzeit.

In den meisten Fällen besteht unser Einkauf aus einer kleinen Pizza, meist mit Salami-Schinken-Pilze und 2 Döner, einmal mit Käse ohne Knoblauch und einen mit allem ohne Käse. Preis ges.: 13,50 €

Wobei in dieser Grilllokalität ein breit gefächertes Angebot bereitgehalten wird.
    Es werden angeboten: Döner (19 verschiedene) Pide (11), Pizza (40), Salate (11), Schnitzel (11), Spaghetti (9), Rigatoni (9), Tortellini (6), überbackene Nudeln((8), Kleine Gerichte (5), Baguette(14) sowie ein umfangreiches Getränkeangebot.

Gut eingepackt bekommen wir die Speisen auch gut temperiert zuhause auf den Tisch.

Wenn man nicht lange warten möchte, ist die Zeit vor 11.30 Uhr und nach 12,30 Uhr günstig. Da in der Zwischenzeit all die Betriebe aus der Umgebung ihre Bestellungen abholen oder der Pizzadienst seine Auslieferungen, pünktlich ausliefern möchte.

Ansonsten ist die Location ständig mit 4 sehr freundlichen und flinken Mitarbeitern besetzt, sodass die Laufkundschaft, oder die Gäste ihre Bestellungen sehr zeitnah bekommen.

Die Pizzeria macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck, die Gemüsetheke ist immer gut gefüllt – die Zutaten frisch zubereitet.

sehr gutes preiswertes Essen, sehr freundliche Wirtsleute

Restaurants und Gaststätten in Bad Blankenburg

Sonntag, 3.Advent – langer Spaziergang, schlechtes Wetter - Regen und kalter Wind - über den Weihnachtsmarkt durch die Stadt mit dem Ziel „Kaffeebohne“. Das Kaffee liegt direkt an der B88 und macht äußerlich einen einladenden Eindruck. Zum Kaffee gehört auch eine Terrasse, die auf der Rückseite der Gaststätte liegt. Der Parkplatz befindet sich an der Stirnseite des Gebäudes und verfügt über ausreichend Stellplätze. Die Inneneinrichtung ist bequem, ansprechend und strahlt Gemütlichkeit und Wärme aus.. Die Bedienung ist umsichtig und sehr freundlich, die Preise ange-messen. Die Wartezeit ist annehmbar, Nachbestellungen sind immer möglich und werden kurzfristig serviert.
    Der Gastraum und auch die Toiletten machen einen sauberen und gepflegten Eindruck
    Die Kuchentheke ist gut gefüllt, das Angebot vielfältig. Torten und Kuchen werden selbst gebacken und appetitlich präsentiert.

Wir haben uns entschieden für:
    1 Pott Kaffee
    1 Tasse Cappuccino
    ! Stck. Quarktorte
    Gasamtpreis: 5,70 €

Kaffe und Cappuccino waren sehr gut, das Stück Quarktorte war gemessen an gekauften Tortenstücken sehr groß und schmackhaft.

Einen Besuch im Kaffeebohne und Bistro kann ich empfehlen!

Cafés in Bad Blankenburg

Imbiss in Bad Blankenburg

waren zum Abendessen da.Essen war sehr lecker,Bedienung sehr zuvorkommend,nettes wenn auch etwas eingestaubtes Ambiente,Preise gehn auch in Ordnung.

Hotels / Biergärten in Bad Blankenburg

Ich war bereits mehrfach dort und fand es immer sehr nett. Das Essen war bisher in Ordnung und auch die Wartezeiten waren im Rahmen. Die Preise sind völlig ok und die Portionen wirklich groß.

Negativ finde ich, dass es im Winter dort etwas zu kalt ist, aber die großen Räume lassen sich sicher nicht so einfach aufwärmen.

Leider überhaupt nicht zu empfehlen ist der Vorspeisensalat Tomate-Mozzarella mit Balsamico-Dressing. Es handelt sich dabei offenbar eindeutig um analoges Mozzarella-Imitat, das weder im Geschmack noch in der Konsistenz an Mozzarella erinnert, sondern eher an Gouda. Schade.

Restaurants und Gaststätten in Bad Blankenburg

Calendula Herzlich willkommen und danke für Deine gut geschriebene erste Bewertung.
    Auf die nächsten Beiträge freue ich mich schon.
    eiche186 Ein schöner und aussagefähiger Erstbeitrag, Danke! Wir waren gestern von 18,00 bis 20,45 ebenfalls mit 14 Leuten in der Bimmelbahn, wir empfanden die Raumtemperatur als angenehm. Nun zum Salat kann ich nichts sagen, den hatte keiner bestellt. Da das Essen, wie Du schreibst "ok" war, solltest Du deine Punktebewertung noch einmal überdenken.

Wir haben uns entschieden für:
    1 Pott Kaffee
    1 Tasse Cappuccino
    ! Stck. Quarktorte
    Gasamtpreis: 5,70 €

Einen Besuch im Kaffeebohne und Bistro kann ich empfehlen!

Cafés in Bad Blankenburg