Bewertung von DanaDo zu Burger King

1

Bewertung zu Burger King

DanaDo
Also, das eine Mal stand ich im Drive In und wollte bestellen und hinter mir stand ein Fahrzeug was dann nach 10 min hupte. Daraufhin wurden wir dann bedient.

Das Mal darauf bekam ich mit, dass anscheinend die anwesenden Mitarbeiter draußen beim Rauchen standen und ich wartete bestimmt wieder 10 Min. Es kam aber bei beiden Bestellungen keine Antwort mit: " Kleinen Moment bitte". Also hupte ich diesmal auch. Eine unfreundliche Blodine sagte mir, ich könne doch nicht so einfach hupen und ihre Kollegin hätte ja soviel zu tun. Ich sagte ihr, dass das woanders ja auch angesagt wird und man dann ja Geduld aufbringt, aber hier ja gar nichts kam. Sie meinte, dann müsste ich halt woanders kaufen. Also, fuhr ich ohne Bestellung durch den Drive Inn und sah dabei, dass der ganze Laden absolut leer war.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern