Neueste Bewertungen für Bad Bramstedt

Toller übersichtlicher Laden ! Alle Produkte waren bisher immer aufgefüllt. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, dass der Kunde sich wohlfühlt.
    Das Obst und Gemüse ist immer frisch sowie die Produkte aus dem Backshop.

Was allerdings besser sein könnte, wären die Kassen. Bei starkem Andrang sind leider nie genug Kassen geöffnet.

Wir kommen gerne zum einkaufen!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Bramstedt

Antwort des Inhabers

Hallo BadBramstedt, vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Sehr gerne haben wir Ihr Lob an das Team des famila-Marktes in Bad Bramstedt weitergegeben, das sich über Ihre freundlichen Worte sehr freuen wird. Ihr Lob ist für alle Beteiligten eine tolle Motivation, zukünftig so weiterzumachen und dafür zu sorgen, dass Sie sich auch weiterhin bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich haben wir auch Ihre Anregung bezüglich der Kassenweitergegeben und gehen davon aus, dass zukünftig schneller eine weitere Kasse geöffnet wird. Viele Grüße, Ihr famila-Team
    am

Habe mir heute Ganzjahresreifengekauft,günstige Preise,schnelle und kompetente Arbeit,nette Leute und Kaffee gibt es auch noch,was will man mehr !

Reifendienste in Bad Bramstedt

Vorsicht. Verwaltung vermietet zu teuer, verspricht alles aber kümmert sich anschließend um nichts. Alles was nicht schriftlich festgehalten wurde ist nie besprochen worden. Nie wieder!

Immobilien in Bad Bramstedt

Sehr freundlich, kompetent, ich war sehr beeindruckt, auch Schutzmaßnahmen, welche sehr stimmig sind, für mich einfach perfekt, ich fühlte mich bestens aufgehoben. Vielen Dank

Reifendienste in Bad Bramstedt

Wir haben Anfang des Jahres uns von dieser Firma eine neue Heizung einbauen lassen, dies Verlief problemlos und sehr schnell mit einem Herausragenden Ergebnis. Eines Samstags Morgens ist mit nun aber aufgefallen, dass eine Baugruppe an der Heizung eine Leckage aufweist, deshalb habe ich an diesem Morgen direkt den Notdienst Angerufen, dieser kam promt, hat sich das Problem angeschaut und direkt eine Lösung gefunden und diese auch dirket umgesetzt. Diese Situation hat mich vielleicht eine halbe Stunde meiner Zeitgekostet, was wie Ich finde für den guten Kundenservice spricht. Auch die Ausstellung der Rechnung und die Preise sind sehr gut und unkompliziert. Diese Firma ist aufjeden Fall weiter zu empfehlen.

Sanitär / Installateure in Bad Bramstedt

Der angebliche Wirbelsäulen Spezi , Dr. ! ! ! ! ! ! ! ! , hat nur Interesse an Patienten , die eine O P dort machen lassen wollen ! Hat man ein anderes Problem an der Wirbelsäule , was nicht operiert werden muss , ist man in der Klinik in Bad Bramstedt restlos fehl am Platze !!! Nie wieder Bad Bramstedt !

Krankenhäuser / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Bad Bramstedt

Reifendienste in Bad Bramstedt

Großartiges Essen seit Jahren. Wir machen als Flensburger dort immer einen Zwischenstopp, wenn wir aus dem Süden wieder gen Heimat fahren. Sehr freundliche Bedienung, tolle Qualität und immer wieder ein Erlebnis. Mit Abstand das beste Chinarestaurant, welches ich kenne. Und durch den Sport sind wir in ganz Deutschland viel unterwegs!

Meine Meinung nach, leistet Frau Scharnberg sehr gute und professionelle Arbeit. Sie vermittelt viel Fachwissen und der Umgang mit meinem Hund war sehr positiv! Versucht sich erst mal dem Hund anzuvertrauen, was ich persönlich sehr gut finde, da er sich sogleich sehr wohl gefühlt hat. Auch die Behandlung war sehr zufriedenstellend, habe dann “Hausaufgaben“ bekommen und es wurde immer besser. Ebenfalls habe ich natürlich einen Kontrolltermin bekommen. Sehr freundlich und unbedingt weiterzuempfehlen!

Tiertherapie in Bad Bramstedt