Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Bramstedt

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider muss ich mich der schlechten Bewertung anschließen.
    Gekümmert wird sich um gar nichts , Mängel die bei Einzug schon schriftlich vermerkt wurden gibt es angeblich nicht.
    Sehr unfreundliches Personal und zudem auch noch sehr desinteressiert und inkompetent (in meinen Augen.
    Ab zu teuer oder nicht sei mal so dahin gestellt, aber definitiv keine Empfehlung meinerseits.

    geschrieben für:

    Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bad Bramstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von newmikk

    Der einzige Supermarkt vor Ort mit persönlicher Ansprache, Immer freundlich, stetig neue Artikel, um den Kunden mitzunehmen. Auch Kassiererinnen, Einräumer mit hoher Belastung bleiben freundlich, und für ein Pläuschchen bereit. Keine offen ausgetragenen Personalkonflikte oder Tratschereien. Keine unpassende Anonymität, wie es andere Supermärkte vorleben. Sehr gute Qualität und zuvorkommende Menschlichkeit treffen sich dort.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bad Bramstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider muss ich mich der schlechten Bewertung anschließen.
    Gekümmert wird sich um gar nichts , Mängel die bei Einzug schon schriftlich vermerkt wurden gibt es angeblich nicht.
    Sehr unfreundliches Personal und zudem auch noch sehr desinteressiert und inkompetent (in meinen Augen.
    Ab zu teuer oder nicht sei mal so dahin gestellt, aber definitiv keine Empfehlung meinerseits.

    geschrieben für:

    Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bad Bramstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider muss ich mich der schlechten Bewertung anschließen.
    Gekümmert wird sich um gar nichts , Mängel die bei Einzug schon schriftlich vermerkt wurden gibt es angeblich nicht.
    Sehr unfreundliches Personal und zudem auch noch sehr desinteressiert und inkompetent (in meinen Augen.
    Ab zu teuer oder nicht sei mal so dahin gestellt, aber definitiv keine Empfehlung meinerseits.

    geschrieben für:

    Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bad Bramstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Preis- Leistungsverhältnis O.K.
    Unsere jetzt 95- jährige Mutter wurde nach einem Schlaganfall in 3/ 20 nach Gerichtsbeschluss in eine geschlossene Einrichtung verlegt. Da es in HH keinen Platz gab, wurde sie in den Köhlerhof nach Bad Bramstedt verlegt.
    Die Stationsleitung, Frau Leszinsky (Schreibweise?), ist sehr freundlich, zugewandt und kompetent in medizinischer und pflegerischer Hinsicht.
    Die übrigen Mitarbeiter/Innen sind unterschiedlich motiviert und ausgebildet. Daraus ergibt sich eine KATASTROPHALE Betreuung. Beispiele: Bei jedem Besuch wurde sehr gut nach Aufforderung getrunken. Die Mineralwasserflasche steht verschlossen auf dem Tisch im Appartement, kann aber von meiner Mutter nicht selbstständig geöffnet werden-> daraus ergibt sich zwangsläufig eine Exicose- bestätigt aus dem EK Neumünster in 8/ 20 und 2/ 21.
    Trotz Personalisierung tragen die Patienten immer wieder fremde Bekleidung, die z. T. überhaupt nicht zum bisherigen Outfit passt. Seit Monaten wird meiner Mutter kein BH angezogen... Die Hörgeräte werden nicht eingesetzt.
    Im Zimmer steht ein Foto meiner Mutter, auf dem ihr Haarschnitt gut zu erkennen ist. Trotzdem hat man ihr jetzt einen Stufenschnitt verpasst, den ich als Laie besser hinbekommen hätte... Die mitgebrachten Pflanzen/ Sträuße werden nicht gepflegt/ gegossen, nötige Reparaturen dauern Monate!
    Es ist ganz schrecklich, einen geachteten Menschen dort unterbringen zu müssen!

    geschrieben für:

    Altenpflege in Bad Bramstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte innerhalb von ein paar Wochen zweimal einen Reifennotfall und bin jedesmal sehr freundlich, zügig und kompetent bedient worden. Ich kann diese Werkstatt uneingeschränkt weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Reifendienste in Bad Bramstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der beste Dönerladen der Stadt!
    Immer nett und freundlich, auf Extrawünsche wird immer eingegangen.
    Die Portionen sind mehr als ausreichend und super lecker.
    Wir holen gern mal etwas zu Essen dort, wenn es mal wieder schnell gehen muss.

    geschrieben für:

    Imbiss in Bad Bramstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir holen gern Sonntags Brötchen von Tackmann, meiner Meinung nach die besten Brötchen in Bad Bramstedt.
    Die Kuchenauswahl ist auch in Ordnung, bisher war einmal ein Stück Kuchen nicht richtig "frisch", aber so etwas passiert.

    Sehr nettes und freundliches Personal.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Bad Bramstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann bisher nichts schlechtes sagen.
    Die Bestellung hat bisher immer gepasst, es ging immer schnell und war trotzdem frisch.
    Das Personal ist bisher auch immer top gewesen.

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Bad Bramstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wir essen seit knapp 20 Jahren öfter bei Calabrese.
    Meiner Meinung nach, hat die Leistung in den letzten Jahren ein wenig nachgelassen und die Preise sind teilweise etwas überzogen, trotzdem Essen wir bestimmte Gerichte sehr gern noch dort bzw. holen uns nun ab und an etwas raus.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Bramstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.